Project 2 - PC

Puzzlespiel  |  Release: 2014  |   Publisher: -

Project 2 - Neues Spiel der Limbo-Macher in Arbeit

Auf der Seite des dänischen Filminstituts sind erste Informationen zum neuen Spiel der Limbo-Macher Playdead aufgetaucht. Bisher hat das Spiel noch keinen Namen und wird nur unter »Project 2« geführt.

Von Maximilian Walter |

Datum: 14.06.2012 ; 13:45 Uhr


Project 2 : Mehr als dieses Konzeptbild gibt es von Project 2 noch nicht zu sehen. Mehr als dieses Konzeptbild gibt es von Project 2 noch nicht zu sehen. Das Entwicklerstudio Playdead arbeitet an einem neuen Spiel. Auf der Internetseite des dänischen Filminstituts wurden die ersten Informationen zum inoffiziellen Limbo -Nachfolger veröffentlicht. Bisher wird das Spiel nur unter dem Arbeitstitel Project 2 geführt. Das Spiel soll ähnlich wie Limbo ein Puzzle-Jump & Run werden.

In Project 2 soll der Spieler die Rolle eines kleinen Jungen übernehmen, der gegen böse Mächte kämpft, die mit fragwürdigen Experimenten an menschlichen Körpern die Weltherrschaft übernehmen wollen. Das Spiel soll ein 2D-Plattformer vor einem 3D-Hintergrund sein und diesmal - im Gegensatz zu Limbo - sehr farbenfroh sein.

Mehr als ein erstes Konzeptbild aus Project 2 gibt es noch nicht. Das Spiel soll frühestens 2014 für PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Bild 1 von 20
« zurück | weiter »
Limbo
Auch wenn wir nicht zu Fuß unterwegs sind, lauert der Tod an jeder Ecke.
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Sazman23
Sazman23
#1 | 14. Jun 2012, 14:05
Ich hoffe es ist so gut wie Limbo wird, weil Limbo genial war, trotz der kurzen Spieldauer, und die Atmosphäre unglaublich gut gelungen. :)
rate (26)  |  rate (1)
Avatar Shieky
Shieky
#2 | 14. Jun 2012, 14:06
cool, Limbo war echt was neues hatte viel spaß mit dem spiel schade das es so kurz war, freue mich auf ein neues spiel dieser art
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Aizawa
Aizawa
#3 | 14. Jun 2012, 14:17
Was mich an Limbo gestört hatte ist, dass es mich zum Ende hin wenig motiviert hat, weil nicht wirklich etwas passiert ist. Ich habs dann doch durchgezockt, weil die Atmo und die Grafik so gut sind.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Sazman23
Sazman23
#4 | 14. Jun 2012, 14:23
Zitat von Aizawa:
Was mich an Limbo gestört hatte ist, dass es mich zum Ende hin wenig motiviert hat, weil nicht wirklich etwas passiert ist. Ich habs dann doch durchgezockt, weil die Atmo und die Grafik so gut sind.


Stimmt, am Ende wusste ich auch nicht mehr, was ich da überhaupt mache^^
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Ephialtes
Ephialtes
#5 | 14. Jun 2012, 14:24
Das Bild sieht aus wie Limbo in Farbe.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar TrudleR
TrudleR
#6 | 14. Jun 2012, 14:30
Ka was ihr denkt, aber Limbo war doch schwul...

Daumen runter wenn du einverstanden bist!
rate (2)  |  rate (19)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#7 | 14. Jun 2012, 14:32
Zitat von TrudleR:
Ka was ihr denkt, aber Limbo war doch schwul...

Daumen runter wenn du einverstanden bist!


Wie kann eine Software, eine Sexuele ausrichtung haben?
rate (10)  |  rate (6)
Avatar Butch3rify
Butch3rify
#8 | 14. Jun 2012, 14:33
Pflichtkauf
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#9 | 14. Jun 2012, 14:35
das sieht ja aus wie limbo in 3d. die stehen wohl auf die düstere schwarz weiß masche.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar RelaxisCrazy
RelaxisCrazy
#10 | 14. Jun 2012, 14:42
Limbo war echt cool! Habs gerne gespielt. War sehr stimmig in allem! Bin gespannt was uns erwartet bei Project 2 :)
rate (4)  |  rate (0)

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Fable: The Lost Chapters
4,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 31.07.2014
13:20
12:46
12:37
11:35
11:02
10:39
10:26
10:08
09:53
09:10
08:45
08:33
Mittwoch, 30.07.2014
19:15
18:22
18:15
17:42
17:34
17:09
17:00
16:50
»  Alle News

Details zu Project 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Adventure
Untergenre: Puzzlespiel
Release D: 2014
Publisher: -
Entwickler: Playdead
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1924 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 13 von 248 in: PC-Spiele | Adventure | Puzzlespiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter