Project 2 : Mehr als dieses Konzeptbild gibt es von Project 2 noch nicht zu sehen. Mehr als dieses Konzeptbild gibt es von Project 2 noch nicht zu sehen. Das Entwicklerstudio Playdead arbeitet an einem neuen Spiel. Auf der Internetseite des dänischen Filminstituts wurden die ersten Informationen zum inoffiziellen Limbo -Nachfolger veröffentlicht. Bisher wird das Spiel nur unter dem Arbeitstitel Project 2 geführt. Das Spiel soll ähnlich wie Limbo ein Puzzle-Jump & Run werden.

In Project 2 soll der Spieler die Rolle eines kleinen Jungen übernehmen, der gegen böse Mächte kämpft, die mit fragwürdigen Experimenten an menschlichen Körpern die Weltherrschaft übernehmen wollen. Das Spiel soll ein 2D-Plattformer vor einem 3D-Hintergrund sein und diesmal - im Gegensatz zu Limbo - sehr farbenfroh sein.

Mehr als ein erstes Konzeptbild aus Project 2 gibt es noch nicht. Das Spiel soll frühestens 2014 für PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Bild 1 von 20
« zurück | weiter »
Limbo
Auch wenn wir nicht zu Fuß unterwegs sind, lauert der Tod an jeder Ecke.