Project Cars 2 : An der Entwicklung von Project Cars 2 ist mittlerweile das komplette Team von Slightly Mad Studios beteiligt. An der Entwicklung von Project Cars 2 ist mittlerweile das komplette Team von Slightly Mad Studios beteiligt.

Slightly Mad Studios arbeitet nun fokussiert und mit dem gesamten Entwicklerteam an Project Cars 2. Das hat das Entwicklerstudio gegenüber der englischsprachigen Webseite PCGamesN verraten.

Nach dem Abschluss der Arbeiten an der Game Of The Year Edition und deren Veröffentlichung sei das gesamte Team, das sich bis dahin um die On-Demand-Inhalte gekümmert habe, den anderen Entwicklern beigetragen, heißt es. Nun würden alle gemeinsam und fokussiert am Sequel arbeiten.

Project Cars 2 wurde bereits im April 2015 bestätigt. Genau wie der Vorgänger, soll auch der zweite Teil über eine Crowd-Funding-Kampagne finanziert werden.

Die Vorproduktion für Project Cars 2 ist den Entwicklern zufolge übrigens bereits angelaufen. Auch diverse Meilensteine habe man bereits ausgegeben. Nun arbeite man daran, die Kernbereiche des Spiels zu implementieren. Auch verschiedene Virtual-Reality-Elemente möchte man berücksichtigten.

Einen Release-Termin für Project Cars 2 gibt es noch nicht.

Project Cars 2