Pillars of Eternity (Project Eternity) - PC

Rollenspiel  |  Release: 2. Halbjahr 2014  |   Publisher: -

Project Eternity - Infos zum Kopierschutz, Collectors Edition und »Mengenrabatt«

Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern, bis das Rollenspiel Project Eternity erscheint. Auf der Kickstarter-Seite hat der Entwickler Obsidion jetzt weitere Infos bezüglich Kopierschutz, einer Collectors Edition und mehr veröffentlicht.

Von Maximilian Walter |

Datum: 20.09.2012 ; 14:30 Uhr


Project Eternity : Mehr als diese Konzeptzeichnung hat Obsidian noch nicht veröffentlicht. Mehr als diese Konzeptzeichnung hat Obsidian noch nicht veröffentlicht. Zu Obsidians neuem Rollenspiel Project Eternity hat der Entwickler jetzt weitere Infos auf der Kickstarter-Seite veröffentlicht. Darunter sind auch ein paar Änderungen, die auf Feedback der Community beruhen. So wird es eine Kopierschutzfreie Version für Unterstützer geben, die beim Online-Händler gog.com heruntergeladen werden kann. PC-Spieler dürfen sich also aussuchen, ob sie einen Key für Steam oder für gog.com haben wollen.

Außerdem stehen zwei neue Gönner-Optionen zur Verfügung. Ab sofort bekommt man für 50 US-Dollar die digitale Version des Spiels und den Soundtrack, das »Collectors Book« als PDF, eine Reihe von Wallpapers, eine hochaufgelöste Konzeptzeichnung und Karte der Welt sowie Klingeltöne. Wer nochmal 20 Dollar mehr draufgibt, bekommt eine digitale Kopie des Strategie-Guides und eine zweite Kopie des Spiels.

Spieler, die mehr als eine Kopie haben wollen, können diese für 25 Dollar dazu holen. Legt man 60 Dollar drauf, gibt es Project Eternity sogar dreimal zusätzlich. Dazu muss man nur über den »Pledge«-Button das Geld hinzufügen.

Außerdem kündigte Obsidian an, für 140 Dollar eine Collectors Edition anzubieten. Diese wird unter anderem einen Beta-Zugang zum Spiel bieten. Weitere Inhalte sollen in den nächsten Wochen vorgestellt werden.

Project Eternity ist für Früjahr 2014 angekündigt. Inzwischen wurden für das Crowdfunding-Projekt über 1,7 Millionen US-Dollar von über 42.000 Gönnern zusammen getragen. Dabei läuft die Aktion noch 26 Tage.

Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#1 | 20. Sep 2012, 14:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#2 | 20. Sep 2012, 14:45
Heute soll auch ein Update bezüglich der Engine kommen. Ich bin gespannt welche sie verwenden.

@NaIhrDeppen

Zitat von NaIhrDeppen:
Ganz schön prolliger Name, irgendwo ...


Wieso prollig? Projekt Ewigkeit. Klingt nach Fantasy.
rate (12)  |  rate (8)
Avatar Albuin
Albuin
#3 | 20. Sep 2012, 14:58
Zitat von Forsti 13:

Wieso prollig? Projekt Ewigkeit. Klingt nach Fantasy.

Wäre auch ein passender Name für das nächste Duke Nukem Spiel :wahn:
rate (12)  |  rate (8)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#4 | 20. Sep 2012, 15:18
Ich warte noch auf den schon angekündigten PAYPAL-Support.
Dann heißt es auch für mich: "Shut up and take my Money!"

Dass jetzt auch GOG unterstütz wird ist natürlich super und ist auch ein Indiz dafür, dass die Standard und Collectors-Boxed-Edition DRM-frei sein wird!
rate (5)  |  rate (10)
Avatar Beholder84
Beholder84
#5 | 20. Sep 2012, 15:25
Hmmm und was ist mit der Retail? Da muss ich wohl noch warten...
rate (2)  |  rate (10)
Avatar Futurama
Futurama
#6 | 20. Sep 2012, 15:33
Dann könnte es ja das erste bugfreie und auch inhaltlich mal vollständig ausgearbeitete Spiel von Obsidian werden wenn ihnen die Publisher mal nicht den Geldhahn zudrehen wie sonst. Ich bin echt gespannt drauf.
rate (1)  |  rate (13)
Avatar Traxx Amiga Ep
Traxx Amiga Ep
#7 | 20. Sep 2012, 15:39
Zitat von NaIhrDeppen:
Ganz schön prolliger Name, irgendwo ...


gehe mal nach moby games und schau dir mal die Spiele Titel (Titel Namen von 1980 bis jetzt) an. So viel auswahl gibt es auch nicht mehr.
rate (1)  |  rate (10)
Avatar SirSsrakon
SirSsrakon
#8 | 20. Sep 2012, 15:58
Zitat von Beholder84:
Hmmm und was ist mit der Retail? Da muss ich wohl noch warten...


Kriegste für 80 dollar ( Versandkosten mit einberechnet)
rate (2)  |  rate (9)
Avatar Tim13332
Tim13332
#9 | 20. Sep 2012, 15:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Elbart
Elbart
#10 | 20. Sep 2012, 16:21
Bisschen verwegen jetzt schon über Steam bzw. GOG zu philosophieren, wenn der angepeilte Release-Termin noch über anderthalb Jahre entfernt liegt.
rate (0)  |  rate (16)

Diablo 3 - Key
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Divinity: Original Sin
19,89 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Pillars of Eternity (Project Eternity)

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 2. Halbjahr 2014
Publisher: -
Entwickler: Obsidian Entertainment
Webseite: http://eternity.obsidian.net/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 15 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 4 von 1318 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter