Project Meester - PC

Action-Rollenspiel  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: -

Overlord 3 - Triumph Studios spricht über neuen Serienteil

Die Macher der Overload-Serie haben mit Project Meester ein Spiel in der Entwicklung, dass an ihre Overlord-Serie ankünpfen könnte. Die Markenrechte selbst liegen allerdings bei Codemasters.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 08.02.2013 ; 16:45 Uhr


Overlord 3 : Mehr als dieses Artwork gibt es zu den Overlord-ähnlichen Spiele-Prototypen von Triumph noch nicht zu sehen. Mehr als dieses Artwork gibt es zu den Overlord-ähnlichen Spiele-Prototypen von Triumph noch nicht zu sehen. Hoffnung, Dämpfer und dann wieder Hoffnung für Fans der Overlord -Spiel. Das niederländische Entwicklerstudio Triumph Studios hat ein Spiel in der Mache, das zwar keine direkte Fortsetzung der Serie werden wird, aber viele Elemente der Reihe aufgreifen könnte.

Auf der offiziellen Facebook-Seite schrieb Lennart Sas, Mitbesitzer und Managing Director von Triumph: »Wir haben sehr intensive Vorproduktion und Engine-Arbeit geleistet und haben spielbare Prototypen für Spiele entwickelt, die den Fans von Overlord sehr gefallen würden.«

Doch jetzt der Dämpfer, das Zitat geht weiter: »Im aktuellen Zustand der Industrie und mit den neuen Konsolen am Horizont stehen die Zeichen für eine tatsächliche Entwicklung eines solchen Spiels derzeit schlecht.«

Und dann wieder ein Lichtblick: »Wir hoffen sehr stark, dass wir euch in der Zukunft ein humorvolles Action-Rollenspiel mit Minions liefern können. Overlord zu entwickeln, war der Hammer. Bitte versteht aber, dass wir derzeit nicht ganz offen über mögliche Overlord-Spiele reden können, da die Markenrechte bei Codemasters liegen... denkt daran, das Böse findet einen Weg!«

Gegenüber Eurogamer.net sagte Sas außerdem: »Wir wurden oft gefragt, wann Overlord 3 kommt. Und wir haben an so einer Art von Spiel gearbeitet. Ich kann nicht sagen, ob es Overlord 3 heißen wird, aber da entsteht definitiv etwas.«

Bild 1 von 93
« zurück | weiter »
Overlord 2 [Xbox 360]
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Corvi
Corvi
#1 | 08. Feb 2013, 17:45
overlord 1 und 2 waren sau geil, würd ich nicht nein sagen zu overlord 3
rate (21)  |  rate (0)
Avatar Amaunir
Amaunir
#2 | 08. Feb 2013, 18:00
Wie währe es denn mal wenn ihr erst einmal eine Newsmeldung über das kürzlich angekündigte Age of Wonders 3 bringt was ebenfalls von Triumph entwickelt wird derzeit, oder habe ich die übersehen? Ich weiß das ist kein Shooter und kein Actionspiel, aber vielleicht ist es wenigstens für ein paar Leute ja auch von Interesse?
rate (5)  |  rate (6)
Avatar Ludwig
Ludwig
#3 | 08. Feb 2013, 18:03
Eine sehr nette Spielreihe, auch wenn das Spielprinzip doch deutlich bei Pikmin abgekupfert war. Macht aber nix, von solchen Spielen gibt es eh zu wenig.

Der Overlord-Spinoff für die Wii war auch schön.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Wisdoom
Wisdoom
#4 | 08. Feb 2013, 18:20
Das Böse findet immer einen Weg!
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#5 | 08. Feb 2013, 18:27
Ich hätte nicht dagegen, wenn der Overlord zurückkehren würde und mit seinen loyalen Schergen das Leben der Guten wieder etwas "aufregender" gestalten würde. ]:)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Imp0815
Imp0815
#6 | 08. Feb 2013, 19:08
Was soll die Ausrede mit den Konsolen denke nicht das Overlord sich mehr für die Konsole verkauft hat als für den PC. Eines meiner Lieblings Spiele mal so neben her erwähnt.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Spunkykitteh_
Spunkykitteh_
#7 | 08. Feb 2013, 19:45
JA, BITTE D: OVERLORD I und II WAREN GENIAL
rate (5)  |  rate (0)
Avatar lead341
lead341
#8 | 09. Feb 2013, 01:02
Zitat von Amaunir:
Wie währe es denn mal wenn ihr erst einmal eine Newsmeldung über das kürzlich angekündigte Age of Wonders 3 bringt was ebenfalls von Triumph entwickelt wird derzeit, oder habe ich die übersehen? Ich weiß das ist kein Shooter und kein Actionspiel, aber vielleicht ist es wenigstens für ein paar Leute ja auch von Interesse?


Das habe ich mich auch schon gefragt - anderswo konnte man die News-Meldung schon vor Tagen lesen. Gerade in dem aktuell schwach besetzten Genre der Fantasy-Rundenstrategie könnte dies ein richtiges Juwel werden - das ganze war für mich eine der besten News-Meldungen der letzten Zeit.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Böse69
Böse69
#9 | 09. Feb 2013, 03:37
Oh bitte doch, nach der großen Enttäuschung das Generals 2 F2P wird, gehört Overlord definitiv mit zu meinen meist ersehnten Titeln.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Njordin
Njordin
#10 | 11. Feb 2013, 01:46
Zitat von Amaunir:
Wie währe es denn mal wenn ihr erst einmal eine Newsmeldung über das kürzlich angekündigte Age of Wonders 3 bringt was ebenfalls von Triumph entwickelt wird derzeit, oder habe ich die übersehen? Ich weiß das ist kein Shooter und kein Actionspiel, aber vielleicht ist es wenigstens für ein paar Leute ja auch von Interesse?


Die Downvotes zeigen mir wie schlecht der Spielegeschmack so mancher hier ist.

4x und Konsorten waren die Urväter vieler Genres und sind/waren anspruchsvoll für den Verstand. Actionlastig wie Call of Brainafk waren sie natürlich nie. Wobei das wohl auch Ansichtssache ist. Wen wunderts dass Fussball beliebter als Schach ist *seufzt*

Edit: Für alle AoW-Freunde: Schaut euch mal das neue Fallen Enchantress an, kommt AoW schon sehr nahe und ein Addon wurde auch schon angekündigt. Wurde viel gepatcht!
rate (2)  |  rate (1)
1

Need for Speed: Rivals - [PC]
19,90 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
FIFA 15
49,95 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 01.10.2014
10:14
09:51
09:15
09:10
09:01
08:43
08:35
07:48
Dienstag, 30.09.2014
18:55
18:34
18:27
17:55
17:30
17:27
16:49
16:39
16:20
15:50
15:32
15:06
»  Alle News

Details zu Project Meester

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Triumph Studios
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1102 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 88 von 325 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter