Project: Theralon - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 2014  |   Publisher: Infernum

Project: Theralon - CryEngine-3-MMO von den Brick-Force-Machern

Infernum hat die CryEngine 3 lizenziert um damit ein Fantasy-Online-Rollenspiel zu machen. Project: Theralon soll auf der gamescom präsentiert werden.

Von Michael Obermeier |

Datum: 01.08.2012 ; 13:52 Uhr


Project: Theralon : Project: Theralon von Infernum wird ein Fantasy-MMO. Project: Theralon von Infernum wird ein Fantasy-MMO. Infernum, der Berliner Publisher hinter dem »Minecraft-Shooter« Brick-Force , arbeitet an einem neuen Spiel. Project: Theralon soll ein Online-Rollenspiel auf Basis der CryEngine 3 werden und entsteht erstmals intern bei Infernum. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Ein erstes Artwork zum Spiel zeigt bereits das geplante Szenario: Project: Theralon gehört ins Fantasy-Genre.

Für die Geschichte des Spiels hat Infernum den New-York-Times-Bestseller-Autor Dave Wolverton verpflichtet. Wolverton hatte unter seinem Pseudonym Dave Farland bereits die erfolgreiche »Runelords«-Romanreihe verfasst.

Hinter verschlossenen Türen darf die Presse Project: Theralon bereits auf der gamescom anschauen, vorher ist also nicht mit weiterem Bildmaterial zu rechnen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Alex.94
Alex.94
#1 | 01. Aug 2012, 13:57
Ich würde mich lieber mal auf ein Offline-Rollenspiel im Cry-Engine 3 Gewand freuen als auf das tausendste MMO.
rate (33)  |  rate (0)
Avatar Fleischpizza
Fleischpizza
#2 | 01. Aug 2012, 14:16
Ein Fantasy mmo..... warum? davon gibt es doch schon tausend Stück.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Mr.H0n$3L
Mr.H0n$3L
#3 | 01. Aug 2012, 14:19
Zitat von Alex.94:
Ich würde mich lieber mal auf ein Offline-Rollenspiel im Cry-Engine 3 Gewand freuen als auf das tausendste MMO.

da stimme ich dir zu! das würde mich auch freuen. (ein action-rollenspiel oder soetwas)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Arkcyber
Arkcyber
#4 | 01. Aug 2012, 14:36
Und der nächste F2p Flop wird entwickelt
rate (15)  |  rate (0)
Avatar Gammer123
Gammer123
#5 | 01. Aug 2012, 14:39
@MMOS
Täglich grüsst das Murmeltier...
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#6 | 01. Aug 2012, 14:46
wird sicher ein wow-clone, der nach nem halben jahr in f2p umgewandelt wird.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar RedRanger
RedRanger
#7 | 01. Aug 2012, 14:53
Zitat von Fleischpizza:
Ein Fantasy mmo..... warum? davon gibt es doch schon tausend Stück.


Zumal das Artwork wieder sehr nach WoW-inspirierter Comicgrafik ausschaut.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Brahlam
Brahlam
#8 | 01. Aug 2012, 15:03
Yay noch ein MMO... dabei ist der Markt ohnehin schon so gesättigt... -.-°

Ich hätte lieber mehr Spiele wie Witcher 2 oder Darksiders. Eben SP Titel die irgendwann auch ein Ende haben. Der normale Spieler hat ohnehin nur Zeit für 1 MMO...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#9 | 01. Aug 2012, 15:24
Schon wieder ein MMO...? *gäääähn*
rate (1)  |  rate (0)
Avatar BoonControl
BoonControl
#10 | 01. Aug 2012, 15:39
Bitte nicht. Brickforce war unter aller Sau :(
rate (5)  |  rate (0)

Dragon Age - Inquisition (Dragon Age 3)
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Thief
33,90 €
zzgl. 5,49 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
17:16
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
14:11
13:53
13:47
13:31
13:23
13:13
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
»  Alle News

Details zu Project: Theralon

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 2014
Publisher: Infernum
Entwickler: Infernum
Webseite: http://www.theralon.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 4009 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 193 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter