Prominence

Prominence
PC

Genre: Point & Click

Entwickler: Digital Media Workshop

Release: 06.11.2015 (PC)

Prominence ist ein Point&Click-Adventure im Stil von Myst. Wir bewegen uns also aus der Ego-Perspektive von Bildschirm zu Bildschrim, die Bewegung wird als kleine Sequenz angezeigt. Wir können uns allerdings frei umsehen, solange wir nicht in Bewegung sind. Die Sci-Fi-Geschichte handelt von einer missglückten Koloniesierungmission des Volks der Letarri, die seit Generationen als verfolgte Flüchtlinge leben und sich auf einer fernen Welt eine neue Heimat aufbauen wollten. Doch etwas ging schief und nun liegt das Schicksal der Letarri in den Händen des Spielers. Neben klassischen Logik-Rätseln müssen wir auch Computer Hacken und lernen neue Fähigkeiten. Während wir das Kolonisationsschiff erkunden, finden wir Aufzeichnungen, die erklären sollen, was passiert ist.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.