Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy - PC

Action  |  Release: 09. Februar 2005  |   Publisher: ZOO Digital Publishing

Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy - PC-Vollversion als kostenloser Download

Von Frank Maier |

Datum: 11.06.2008 ; 11:59 Uhr


Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy : Psi-Ops Psi-Ops Drei Jahre lang ist das Actionspiel Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy mittlerweile erhältlich. Darin übernehmen Sie die Rolle des Psi-Agenten Nick Scryer, der mit übernatürlichen Kräften Feinde und Gegenstände durch die Luft schleudern und per Gedankenkontrolle fernsteuern kann. Im GameStar-Test verbuchte das Actionspiel gute 74%.

Jetzt ist Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy bei den amerikanischen Kollegen von Fileplanet als kostenloser Download verfügbar. Wer sich für die Vollversion interessiert, muss sich jedoch zunächst registrieren. Erst danach kann die 2,5 GByte große Datei auf die Festplatte gespeichert werden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Halleluja
Halleluja
#1 | 11. Jun 2008, 14:57
Ich werds mir aufjedenfall laden :ugly:
rate (1)  |  rate (0)
Avatar FoClips
FoClips
#2 | 11. Jun 2008, 15:16
das spiel bietet gute unterhaltung für einige stunden !
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Der_Herm
Der_Herm
#3 | 11. Jun 2008, 15:39
is das die uncut?
soweit ich weiß wurde das bei uns ja heftig geschnitten
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Werbung
Werbung
#4 | 11. Jun 2008, 15:51
Weiß jemand ob das Spiel unter Vista läuft?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Alvionelf
Alvionelf
#5 | 11. Jun 2008, 16:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Syrion
Syrion
#6 | 11. Jun 2008, 17:35
Sehr nett. Psi Ops interessierte mich zwar schon länger, aber zum Kauf hat es bisher nicht gereicht. Da kommt die kostenlose Vollversion natürlich sehr gelegen :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Helli
Helli
#7 | 11. Jun 2008, 17:43
Zitat von Syrion:
Sehr nett. Psi Ops interessierte mich zwar schon länger, aber zum Kauf hat es bisher nicht gereicht. Da kommt die kostenlose Vollversion natürlich sehr gelegen :)
Geht mir genauso. ^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar PhilippKausch
PhilippKausch
#8 | 12. Jun 2008, 00:14
Rofl, kommt wie gerufen, hab mich schon vor paar Wochen nach einer billigen Kaufmöglichkeit umgesehen. Billiger als das hier gehts ja nicht mehr :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Mad Ollie
Mad Ollie
#9 | 12. Jun 2008, 00:48
Von "ad-supported" habe ich jetzt irgendwie gar nichts gemerkt. Zwar startet das Spiel tatsächlich nur, wenn man es aufs Internet zugreifen läßt - aber irgendwelche Werbeeinblendungen habe ich nicht gesehen.
Allerdings hat das Spiel manchmal rumgesponnen und mich auf den Windows-Desktop geschmissen. Nach einem Klick auf die Taskleiste ging's dann allerdings gleich weiter...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar PhilippKausch
PhilippKausch
#10 | 12. Jun 2008, 11:41
HAbs installiert und wollte es starten, aber avast! bring eine Virenmeldung:

Win32:JunkPoly [Cryp]
Virus/Wurm
rate (0)  |  rate (0)

The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
11,00 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 09. Februar 2005
Publisher: ZOO Digital Publishing
Entwickler: Midway Games
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 4979 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 5478 von 9354 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 9 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter