Spaßiger

Kurzes Storytelling:Aliens, Invasion, Du, Waffen, *BUUUUUMMM*!!!Alles klar? nein? Okay: DU, ja genu Du, greifst mit einer Eliteeinheit die Aliens an. Das macht...

von - Gast - am: 17.05.2009

Kurzes Storytelling:
Aliens, Invasion, Du, Waffen, *BUUUUUMMM*!!!
Alles klar? nein? Okay: DU, ja genu Du, greifst mit einer Eliteeinheit die Aliens an. Das macht dann viele Leichen und Explosionen. Das wiederum macht Laune in dem düsteren 'Weltuntergansszenario'.

Quake 4 punktet mit einer dichten Endzeitatmosphäre und jeder Menge coolen Waffen. Die Grafik würde heute...gut vielleicht noch grade einen Blumentopf gewinnen. Die Ballereien machen Spaß und sind meist fair.

In der deutschen Version ist der Mehrspieler nicht der Rede wert, da sich kaum ein Spieler auf dem Server tummelt. Schade eigentlich. Naja. Vielleicht macht ein großes Spielemagazin den Titel ja mal auf die Heft DVD. Dann geht's endlich weider rund!
Aber im Einspielermodus braucht sich der Shooter auch nicht zu verstecken.

Fzit:
Macht Spaß, eine Menge toter Viecher und hin und weider schöne Explosionen. Toll!!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.