Rage : Rage: Trailer-Ausschnitt Rage: Trailer-Ausschnitt Zwar hatte der Entwickler id Software bisher keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Rage bekannt gegeben. Allerdings deutete bisher alles darauf hin, dass der Ego-Shooter noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird. Daraus wird jedoch wohl nichts.

Wie die Webseite Ve3tro berichtet, hat Todd Hollenshead, seines Zeichens Geschäftsführer von id Software, im Rahmen des DICE-Events erklärt, dass Rage nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werde. Details zu einem neuen Termin sowie eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen stehen derzeit allerdings noch aus.

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Rage
id Software präsentiert uns in Rage reichlich abgefahrene Gestalten. Dieser Bewohner der Ödnis hat sich mit einem Geweih und einem Tierschädel geschmückt.