RaiderZ - Termin für Open-Beta und Closed-Beta-Fazit

Nach Abschluss der Closed Beta soll das Online Rollenspiel RaiderZ im Oktober in die Open Beta starten.

RaiderZ startet im Oktober in die Open Beta. RaiderZ startet im Oktober in die Open Beta.

Der Entwickler Maiet-Entertainment hat für den 24. Oktober den Start der Open-Beta-Phase des Online-Rollenspiels RaiderZangekündigt. Vorher wurde allerdings nochmals Bilanz zur abgeschlossenen Closed Beta-Phase gezogen.

Insgesamt zählten die Entwickler knapp 71.000 Charaktere, von denen aber nur 72 das maximale Level erreichten. Die Spieler organisierten sich in etwas über 1.000 Gilden und töteten rund 520.000 Monster.

Der beliebteste der vier vorhandenen Kampfstile war der Berserker, für den sich 33% der Spieler entschieden. Der Zauberer war der zweit-beliebteste mit 29%.

Die Spielzeit aller Spieler zusammengerechnet betrug laut dem Entwickler 40 Jahre.

RaiderZ - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.