Rainbow Six: Siege - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 2015  |   Publisher: Ubisoft

Rainbow Six: Patriots - Immer noch in Entwicklung, könnte Next-Gen-Titel werden

Auch ein Jahr nach der Ankündigung des Taktik-Shooters Rainbow Six: Patriots gibt es zwar keine neuen Informationen, laut Ubisoft Chef Yves Guillemot ist der Titel aber weiterhin in Entwicklung und könnte die Industrie überraschen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 13.11.2012 ; 11:14 Uhr


Rainbow Six: Patriots : Erscheint Rainbow Six: Patriots nicht mehr für Xbox 360 und PlayStation 3? Erscheint Rainbow Six: Patriots nicht mehr für Xbox 360 und PlayStation 3? Seit seiner Ankündigung vor fast genau einem Jahr war es relativ ruhig um den Taktik-Shooter Rainbow Six: Patriots . Auch auf der E3 2012 glänzte man nur durch Abwesenheit. Dennoch befindet sich der Titel weiterhin in Entwicklung, wie Yves Guillemot, Ubisofts Chef, gegenüber der englischsprachigen Website polygon.com sagte. Außerdem deutete er an, dass das Spiel nicht mehr für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen könnte.

»Das Einzige, was ich im Moment sagen kann, ist, dass wir ein tolles Team haben, das daran arbeitet und dass es wirklich gut aussieht. Wenn es kommt, wird es die Branche überraschen«, so Guillemot. Auf die Frage, ob Rainbow Six: Patriots bereits ein Next-Gen-Titel sein würde, wollte das Guillemot nichts bestätigen, sagte aber: »Es gibt eine gute Chance, dass dem so sein könnte.«

Bis auf Weiteres ist der Taktik-Shooter also für 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Soebe
Soebe
#1 | 13. Nov 2012, 11:40
Zitat von chaimwitz:
wer den ERSTEN Rainbow Six Teil kennt, weiss was ein RICHTIGER Tatik Shooter is, das wird bestimmt wieder so ein Rainbow Six Vegas möchtegern CoD


Davon muss man sich wohl leider verabschieden.

Ich freu mich dennoch auf das Spiel. Das was man bisher gesehen hat fand ich ganz interessant. Man muss halt den Namen des Spiels vergessen...
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Doomhammer
Doomhammer
#2 | 13. Nov 2012, 11:48
Finde es zwar auch sehr schade, dass sich die Reihe vom ersten Teil entfernt hat und bei weitem nicht n´mehr so taktisch ist, aber gespannt bin ich trotzdem drauf.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Wuzzel
Wuzzel
#3 | 13. Nov 2012, 11:59
"Next-Gen-Titel"
Unwort des Jahres 2012
rate (7)  |  rate (5)
Avatar ghostrise
ghostrise
#4 | 13. Nov 2012, 11:59
Das Spiel ist vergessen gegangen nach so vielen 0815 shootern die noch kommen.Ich hoffe mal was positives zum Spiel ich habe Tactical Shooter sehr gern.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Disaster
Disaster
#5 | 13. Nov 2012, 12:27
Ah ja, da war ja mal was. Jetzt wo ich wieder das Bild sehe, erinnere ich mich wieder.

Die Spiele von R6 machen schon Spaß, wobei Raven Shield eh der beste Teil ist.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar lionxx
lionxx
#6 | 13. Nov 2012, 12:27
Zitat von Wuzzel:
"Next-Gen-Titel"
Unwort des Jahres 2012

Aus welchem Grund? Suggeriert, oder impliziert das Wort gar etwas, was eigentlich nicht gemeint ist? Du hast ein falsches Verständnis von dem, was ein "Unwort" ist.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Tarsius
Tarsius
#7 | 13. Nov 2012, 12:32
Zitat von chaimwitz:
wer den ERSTEN Rainbow Six Teil kennt, weiss was ein RICHTIGER Tatik Shooter is, das wird bestimmt wieder so ein Rainbow Six Vegas möchtegern CoD


In einer Mission Vegas haut man mehr Gegner weg, in einem ganzen "alten" Teil. Und ohne Perma-Death hat es auch massiv an Spannung an Nervenkitzel. Denn Action oder Dramatik in der Mission waren nie wichtig für RaibowSix.

@Soebe
Richig. Sieht man auch gut an Splintercell. Darum auch meine bleibenden Angst vorm neuen Hitman-Ableger. Ghostrecon ging es ja auch nicht anderes.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar DraKon2k
DraKon2k
#8 | 13. Nov 2012, 12:35
Rainbow Six ist sowieso schon tot.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar pun1sh3r
pun1sh3r
#9 | 13. Nov 2012, 12:46
Der "Not Actual Gameplay"-Trailer sah auf jeden Fall mega sick aus! Ich bin gespannt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Wuzzel
Wuzzel
#10 | 13. Nov 2012, 12:52
Zitat von lionxx:

Aus welchem Grund? Suggeriert, oder impliziert das Wort gar etwas, was eigentlich nicht gemeint ist? Du hast ein falsches Verständnis von dem, was ein "Unwort" ist.


Es suggeriert, dass das Spiel auf der Technik der nächsten Generation beruht. Diese Technik ist aber schon heute vorhanden bzw. gab es bereits 2007 mit Crysis. Dementsprechend ist dieses Wort irreführend, weil die Konsolentechnik der nächsten Generation die technische Qualität der PCs von heute widerspiegelt.
rate (5)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
33,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Rainbow Six: Siege

Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 2015
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.rainbow6.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 49 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 1 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter