Seite 3: Rainbow Six: Vegas 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Erfahrung sammeln

KI-Kameraden wie und Gegner nutzen jede Deckung. Letztere sind nun technisch besser ausgerüstet. KI-Kameraden wie und Gegner nutzen jede Deckung. Letztere sind nun technisch besser ausgerüstet.

Ob allein oder zu zweit: Mit einer angepeilten Spielzeit von acht bis zehn Stunden wird Rainbow Six Vegas 2 ziemlich kurz ausfallen. Doch wie schon beim Vorgänger legen die Entwickler auch bei Teil 2 sehr viel Wert auf den Multiplayer-Teil. Der bekommt nun ein umfassendes Erfahrungssystem spendiert. Wer online andere Spieler ausschaltet und Runden gewinnt, sammelt wie in Battlefield 2 oder Call of Duty 4 Erfahrung, steigt im Rang auf und schaltet neue Kleidungsstücke und Waffen frei, die er auch in der Solo- Kampagne verwenden kann.

Ähnlich wie in Enemy Territory: Quake Wars sammeln Sie jedoch nur in den Bereichen Erfahrung, die Sie auch nutzen – Scharfschützen werden in der Kategorie Nahkampf also nie aufsteigen und neue Messer freischalten. Schon jetzt merkwürdig: Die gewonnenen Extras sollen sich nicht auf die Balance auswirken, sprich: Neue Waffen sehen zwar anders aus, sind aber nicht besser als die bisherigen. Ob das motiviert, werden wir in Kürze wissen – hoffentlich mit einem guten Ende.

Die vollständige Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 03/08.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,2 MByte
Sprache: Deutsch

3 von 3


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.