Rambo: The Video Game : Rambo: The Video Game soll in Deutschland ungekürzt erscheinen. Rambo: The Video Game soll in Deutschland ungekürzt erscheinen. Viele Kehlen der Gegner von John Rambo können das nicht von sich behaupten (die noch Glück hatten): Aber Rambo: The Video Game soll »uncut« in Deutschland erscheinen. Die Kollegen von GBase hätten dafür die Bestätigung des Publishers Koch Media eingeholt.

Schon im Juli vergab die USK ihr Prüfsiegel »ab 18 Jahren« für Rambo: The Video Game. Offenbar sind somit also keine Schnitte notwendig, da keine Indizierung droht.

Der Release von Rambo: The Video Game wurde erst kürzlich auf Januar 2014 verschoben. Der Titel basiert auf den ersten drei Kinofilmen der ikonischen Actionreihe mit Sylvester Stallone.

Rambo: The Video Game
Far Cry 3? Tomb Raider? Pah! Rambo erkannte schon in den 80er-Jahren, dass Pfeil und Bogen echt männliche Waffen sind.