ReCore : Noch vor der E3 ist der Release-Termin für ReCore geleakt. Noch vor der E3 ist der Release-Termin für ReCore geleakt.

Zum Thema ReCore ab 39,99 € bei Amazon.de Noch bevor die große E3-Pressekonferenz von Microsoft begonnen hat, sind einige Details zum Action-Adventure ReCore geleakt.

Wie im Forum von NeoGAF zu lesen ist, soll der Release des Spiel für den 13. September 2016 in den USA geplant sein, Europa ist einige Tage später dran - und zwar am 16. September 2016. Außerdem sind vor kurzem einige Screenshots aufgetaucht, die Gameplay-Szenen aus ReCore zeigen. Die finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Microsoft hat den Release-Termin bisher weder bestätigt noch dementiert. Stattdessen verweist ein Sprecher auf die Pressekonferenz, die am 13. Juni 2016 um 18:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnt.

ReCore wurde bereits bei der E3 2015 offiziell angekündigt und stammt von Keiji Inafunes (Mega Man) Entwicklerstudio Comcept. Hauptfigur ist das Mädchen Joule, das die Menschheit retten soll und mithilfe der namensgebenden Kerne verschiedene Robotergehilfen zum Leben erwecken kann.

Ebenfalls interessant: ReCore - Co-Creator von Destiny und Halo für die Story verantwortlich

Bild 1 von 18
« zurück | weiter »
ReCore
Wenn es überall spratzt und das Kombometer in die Höhe schnellt, hat Recore seine besten Momente.