Red Dead Redemption - Erste Spielszenen aus dem Western-Shooter

Rockstar zeigt erste Gameplay-Szenen aus dem Western-Shooter. Die Ankündigung einer PC-Version bleibt aber weiterhin aus.

Rockstar veröffentlicht ein neues Video zum Open-World-Spiel Red Dead Redemption. In dem vierminütigen Trailer zeigen die Entwickler auch erstmals echte Spielszenen aus dem Wild West-GTA. Das Grafik-Niveau der ersten Rendertrailer kann also auch im fertigen Spiel erreicht werden, denn die Stimmung der abwechslungsreichen Landschaften wird eindrucksvoll eingefangen. Die Weitsicht der amerikanischen Landschaften ist teilweise enorm beeindruckend.

Leider wurde der Titel bisher immer noch nicht offiziell für den PC angekündigt. Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 dürfen schon ab April 2010 in die Rolle des Protagonisten John Marston schlüpfen. Die Kollegen von unserer Schwesterzeitschrift GamePro durften Red Dead Redemption letzte Woche schon persönlich bei Rockstar in München anspielen. Neben jeder Menge tollen Eindrücken und einer Preview brachten sie aber leider keine Ankündigung der PC-Version mit. Rockstar zu diesem Thema weiterhin: »Kein Kommentar!« Zumindest wird die Möglichkeit nicht komplett ausgeschlossen. Die Hoffnung besteht also noch.

» Das Video zu Red Dead Redemption anschauen

» Red Dead Redemption Konsolen-Preview auf GamePro.de lesen

Red Dead Redemption - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.