Red Dead Redemption : Red Dead Redemption - Launch-Trailer - VT Red Dead Redemption - Launch-Trailer - VT Ab dem 21. Mai steht Red Dead Redemption für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel. Kurz vor dem Release stimmen Sie die Entwickler von Rockstar San Diego mit dem Launch-Trailer auf die raue Stimmung im Wilden Westen ein.

In der Zwischenzeit ranken sich weitere Gerüchte um eine nachfolgende PC-Version des Open World-Spiels. Auf der Videoplattform Youtube ist ein von der offiziellen Website abgefilmtes Video aufgetaucht, in dem zu sehen ist, wie der Hauptdarsteller John Marston das Wort »PC« von einem fahrenden Zug schießt. Es könnte sich um einen versteckten Hinweis von Rockstar handeln, dass eine PC-Version definitiv nicht erscheint.
Besagtes Video ist aber wieder von der Webseite verschwunden und Rockstar gibt weiterhin keinen Kommentar zu diesem Thema ab.

UPDATE: Offenbar handelt es sich bei dem Video auf Youtube um eine Fälschung. Ein solches Trailer ist und war nie auf der offiziellen Seite von Rockstar zu sehen. Die Frage um eine PC-Version ist damit aber immer noch nicht geklärt.

» Trailer zu Red Dead Redemption anschauen

Red Dead Redemption