Red Dead Redemption - Kurzfilm von Hollywood-Regisseur

Ein Kurzfilm des Regisseurs John Hillcoat nutzt die hervorragende Western-Atmosphhäre des Rockstar-Games.

Rockstar Games hat für sein Western-Spiel Red Dead Redemption einen halbstündigen Kurzfilm produzieren lassen. Der bekannte australische Film- und Musikvideo-Regisseur John Hillcoat (The Proposition und The Road) hat den Film komplett aus den Zwischensequenzen neugeschnitten.

Der Film zeigt, dass Rockstar Games wie schon in der Grand Theft Auto-Serie einfach ein Gefühl für schrullige Charaktere hat, die zwar oft klischeehaft, aber immer erinngerungswürdig sind.

Bisher ist Red Dead Redemption nur für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ein spätere Umsetzung für den PC ist aber sehr wahrscheinlich.

» Kurzfilm zu Red Dead Redemption anschauen

Red Dead Redemption - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.