Seite 2: Technik-Check: Red Faction: Armageddon - Systemanforderungen und Grafik-Vergleich

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bewegungsunschärfe

Bewegungsunschärfe: Aktiviert Bei schnellen Bewegungen verwischt das Bild stark. Auf uns wirkte der Effekt jedoch nie störend.

Bewegungsunschärfe: Deaktiviert Wer möchte, setzt die Option auf »Deaktiviert«. Einen Leistungsgewinn bringt dies jedoch nicht.

Schattendetails

Schattendetails: Hoch In der Einstellung »Hoch« bietet Red Faction schöne dynamische Schatten,...

Schattendetails: Mittel ...die auf »Mittel« ein wenig pixelig erscheinen.

Schattendetails: Niedrig Die Einstellung »Niedrig« lässt die Schatten verwaschen.

Schattendetails: Aus Und in der Einstellung »Aus« verschwinden Sie komplett. Diese Einstellung sollten Sie vermeiden.

Anti-Aliasing

Anti-Aliasing: 8xMSAA Kantenglättung wird im Spiel beim englischen Namen genannt. Im Bild achtfache Kantenglättung.

Anti-Aliasing: 4xMSAA Auch vierfache Kantenglättung sieht gut aus.

Anti-Aliasing: 2xMSAA Bei 2x MSAA beginnt das Bild zu verpixeln.

Anti-Aliasing: Aus Und ohne Kantenglättung gibt es viele unschöne Pixeltreppen.

Post-Processing

Post-Processing: Aktiviert Aktiviertes Post-Processing sorgt für schöne Bloom-Effekte. Siehe die Lampe links im Bild.

Post-Processing: Deaktivert Bei deaktivierter Option fehlen diese.

Technik-Tabelle und Gallerie

Technik-Check: Red Faction Armageddon - Technik-Tabelle und Grafikvergleich ansehen

2 von 2


zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.