Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. September 2011  |   Publisher: Peter Games

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Beta-Test des Shooters für Vorbesteller geöffnet

Der Entwickler Tripwire Interactive öffnet den Beta-Test für den Shooter Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad für die Vorbesteller der Digital Deluxe Edition.

Von Andre Linken |

Datum: 31.08.2011 ; 14:44 Uhr


Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad : Der Beta-Test von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist gestartet. Der Beta-Test von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist gestartet. Erst in der vergangenen Woche musste der Entwickler Tripwire Interactive den Start des Beta-Tests von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad aufgrund einiger schwerwiegender Bugs verschieben (wir berichteten). Damals peilte das Team den 30. August 2011 als neuen Starttermin für die Beta an - und behielten damit recht.

Ab sofort läuft die letzte Testphase. An dieser dürfen allerdings vorerst nur diejenigen Leute teilnehmen, die die Digital Deluxe Edition von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad vorbestellt haben. Inhaltlich umfasst die aktuelle Beta-Version drei Levels, die in den Modi »Firefight«, »Countdown« und »Territory« gespielt werden können. Ob und wann eine weitere Beta-Phase folgen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die Entwickler wollen diesen Test nutzen, um letzten Feinschliff beim Balancing vorzunehmen.

Die Release-Version von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad erscheint nach aktuellen Planungen am 13. September 2011.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Gemeinsam mit anderen Spielern nehmen wir den ersten Kontrollpunkt der Wehrmacht auf der Karte »Barracks« ein.
Diesen Artikel:   Kommentieren (59) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#1 | 31. Aug 2011, 14:53
Ich muss sagen das Spiel läuft recht flott und große Bugs konnte ich bis dato auch noch nicht feststellen.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Heeze
Heeze
#2 | 31. Aug 2011, 15:04
Gamestar, die Beta ist NUR für die DIGITAL DELUXE EDITION VORBESTELLER. Nicht für die, die das normale RO2 vorbestellt haben.
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Ratbite
Ratbite
#3 | 31. Aug 2011, 15:14
Zudem läuft die Beta schon sehr lange. Nur dürfen eben Vorbesteller bei der letzten Phase kurz vor Release mitmachen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar LemanRuss
LemanRuss
#4 | 31. Aug 2011, 15:34
Doofe Frage: Wenn ich jetzt vorbestellen würde, würde ich dann noch einen Beta Zugang bekommen?^^
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Hinkel
Hinkel
#5 | 31. Aug 2011, 15:38
Zitat von LemanRuss:
Doofe Frage: Wenn ich jetzt vorbestellen würde, würde ich dann noch einen Beta Zugang bekommen?^^


Jop.. die deluxe edition kostet auch glaube ich nur 24 Euro.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar LemanRuss
LemanRuss
#6 | 31. Aug 2011, 15:42
Zitat von Hinkel:


Jop.. die deluxe edition kostet auch glaube ich nur 24 Euro.


Wo kriegt man den noch ne Deluxe Edition zu ergattern (ungeschnittene)?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar HotHocki
HotHocki
#7 | 31. Aug 2011, 15:47
Wie bekommt ihr die beta? Hab mir Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - DIGITAL DELUXE EDITION vorbestellt kann aber keine beta laden!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Hinkel
Hinkel
#8 | 31. Aug 2011, 15:49
Zitat von HotHocki:
Wie bekommt ihr die beta? Hab mir Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - DIGITAL DELUXE EDITION vorbestellt kann aber keine beta laden!


Hast du den Key bei Steam aktiviert?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Trunk
Trunk
#9 | 31. Aug 2011, 15:54
http://www.greenmangaming.com /?gmgr=labamuro
(leerzeichen entfernen)

Hier hab ichs mir geholt, die Digital Deluxe, für 23 euro umgerechnet. (-20% durch Voucher code: 20SUM-MERSA-VINGS)
Das oben ist zwar ein refferal link, wennn man über den link registrert und kauft bekommen jedoch beide 5 euro geschenkt, von daher dachte ich ich posts hier mal.

Die version ist bei mir übrigens uncut! :)
Achja, und das Spiel ist der hammer!
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Lonewolf
Lonewolf
#10 | 31. Aug 2011, 15:58
Ist es bekannt ob auch leute die es nicht vorbestellt haben es mal "antesten" können?
rate (2)  |  rate (0)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
5,99 €
Versand s.Shop
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ab 5,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. September 2011
Publisher: Peter Games
Entwickler: Tripwire Interactive
Webseite: http://www.HeroesofStalingrad....
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 469 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 91 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 105 User   hinzufügen
Wunschliste: 13 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Red Orchestra 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 5,99 €  Red Orchestra 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter