Redeemer

Redeemer

Genre: Action

Entwickler: Sobaka

Release: 01.08.2017 (PC), 12.07.2019 (PS4, Xbox One, Switch)

Läuft gerade Redeemer - Gameplay, Preis & Release-Termin für das brutale Actionspiel
Redeemer - Gameplay, Preis + Release-Termin für das brutale Actionspiel

Redeemer ist ein Top-Down-Actionspiel des russischen Indie-Entwicklers Sobaka. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines ehemaligen Eltesoldaten namens Vasily, den seine gewalttätige Vergangenheit in einem abgelegenen Kloster einholt. Das Spielgeschehen wird von Kämpfen bestimmt, die der Protaonist mit zahlreichen Nahkampfwaffen wie Schlagstöcke, Hämmer oder auch bloßen Fäuste bestreitet. Aber auch Stealth-Attacken sowie die Einbeziehung der direkten Umgebung spielen eine wichtige Rolle. Neben den Story-Missionen gibt es auch einen Arena-Modus, bei dem der Spieler seine Fähigkeiten im Kampf üben und verfeinern kann.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.