Renegade X - PC

Ego-Shooter  |  Release: 28. Januar 2012  |   Publisher: -

Infos zum Spiel

Renegade X

Renegade X

Release D: 28. Januar 2012
Untergenre: Ego-Shooter
USK: noch nicht geprüft
Renegade X ist ein allein lauffähiger Multiplayer-Shooter (ein Multiplayer-Release soll später folgen). Wie schon die Mod spielt Renegade X in der Welt von Command & Conquer (das Projekt wird von EA toleriert) und lehnt sich grob an das Spielprinzip des 2002er Ego-Shooters Command & Conquer Renegade an. In der Solo-Kampagne übernimmt der Spieler deshalb auch wieder die Kontrolle über Havok, der Held aus dem Original-Renegade. Sonderlich umfangreich fällt die Kampagne allerdings nicht aus. Die Solokampagne trägt den Namen Black Dawn und kam bereits 2012 auf den Markt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
AKTUELLE RELEASES
» zum Release-Kalender

Details zu Renegade X

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 28. Januar 2012
Publisher: -
Entwickler: -
Webseite: http://www.renegade-x.com/site/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 862 von 5789 in: PC-Spiele
Platz 146 von 758 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 7 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten