République - Kickstarter-Finanzierung erfolgreich

Die Kickstarter-Aktion zum Indie-Spiel Republique wurde erfolgreich abgeschlossen. Fünf Stunden vor Ende erreichte das Projekt die 500.000 US-Dollar Marke.

République: Finanzierung erfolgreich République: Finanzierung erfolgreich

Die Kickstarter-Finanzierung des Indie-Spiels République, das für iOS, PC und Mac erscheinen soll, ist geglückt. Fünf Stunden vor Ende der Aktion wurde das angestrebte Ziel von 500.000 US-Dollar erreicht. Das Projekt startete Anfang April und konnte mit 11.611 Sponsoren abgeschlossen werden. Am Ende steht dem Entwicklerteam die stolze Summe von 555.662 US-Dollar zur Verfügung.

Zum Dank gibt es vom Entwickler Camouflaj und Logan ein neues Video, das direkt auf der Kickstarter-Seite angesehen werden kann. Dieses zeigt mehr von der Hauptfigur und wie das Spiel gesteuert wird.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.