Resident Evil 7 - Rätsel gelöst: Microsoft verrät den Nutzen der mysteriösen Münzen

Microsoft hat durch eine Produktbeschreibung verraten, was es mit den »mysteriösen« Münzen in Resident Evil 7 auf sich hat. Es handelt sich lediglich um Boost-Gegenstände, die zum Beispiel den Verteidigungswert leicht anheben, wenn die Münze sich im Inventar befindet.

Was bewirken die Münzen in Resident Evil 7? Die Antwort gibt nun Microsoft vorab preis. Die Münzen sind Boosts, die einzelne Charakterwerte pushen. Was bewirken die Münzen in Resident Evil 7? Die Antwort gibt nun Microsoft vorab preis. Die Münzen sind Boosts, die einzelne Charakterwerte pushen.

Das Horrorspiel Resident Evil 7 lädt genrebedingt bereits seit der Veröffentlichung der Demo-Version die Fans dazu ein, Spekulationen und Vermutungen um bestimmte Items und Ereignisse im Spiel anzustellen. Nach dem ominösen »Finger« wurde nun ein weiteres Geheimnis gelöst.

Diesmal stammt die Antwort allerdings nicht von Fans, sondern wurde ganz lapidar durch eine Produktbeschreibung von Microsoft auf der Xbox-Seite zum Spiel veröffentlicht. Die »Münzen«, die auf einigen Screenshots zu sehen sind, sind Gegenstände, die beim Tragen im Inventar die Statistiken des Charakters anheben.

Defense Coin
Keep this in your inventory to get a slight defense boost.

Verteidigungs-Münze
Behalte diese in deinem Inventar um einen leichten Verteidigungsbonus zu erhalten.

Manchmal gibt es eben Dinge in der Welt von Resident Evil, die gänzlich ohne Verschwörung und doppelten Boden erklärt werden können. Das Vorbestellerpaket des Spiels soll gleich vier dieser Münzen beinhalten. Welche Werte die anderen drei Münzen anheben werden, ist noch nicht bekannt.

Gruseln am PC:Resident Evil 7 - PC-Version: Systemvoraussetzungen sind bekannt

Resident Evil 7 erscheint Anfang 2017.

Resident Evil 7 - Das steckt im Update der E3-Demo Video starten 7:43 Resident Evil 7 - Das steckt im Update der E3-Demo

Resident Evil 7 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.