Resident Evil 7 - Vorbesteller kommen früher in den Hard-Mode

Vorbesteller des Survival-Horrorspiels Resident Evil 7 können früher in den höchsten Schwierigkeitsgrad einsteigen als der Rest der Spieler. Konkrete Details gibt es allerdings noch nicht.

Resident Evil 7 Biohazard - Gruseliger Ankündigungs-Trailer von der E3 Video starten 3:13 Resident Evil 7 Biohazard - Gruseliger Ankündigungs-Trailer von der E3

Wer sich das erst kürzlich angekündigte Survival-Horrorspiel Resident Evil 7 vorbestellt, erhält von Capcom einen kleinen Bonus.

Wie das Team im Rahmen der diesjährigen E3 bekannt gegeben hat, dürfen Vorbesteller früher als alle anderen Spieler in den höchsten Schwierigkeitsgrad von Resident Evil 7 einsteigen. Zusätzlich gibt es noch ein nicht näher definiertes »Survival Pack«, dessen Inhalt bei den großen Herausforderungen helfen soll.

Was genau den Hard-Mode so schwierig macht, ist bisher noch nicht bekannt. Auch die Art und Weise, wie die »normalen« Käufer den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalten können, hat Capcom noch nicht genauer erläutert. Allerdings gehen wir davon aus, dass sie Resident Evil 7 zuvor auf einer leichteren Stufe durchspielen müssen.

Passend dazu:Resi 7 beginnt dort, wo P.T. endet — und das ist großartig

Link zum YouTube-Inhalt

Resident Evil 7 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.