Resident Evil 7 : Im Dezember 2016 gibt es ein weiteres Update der Demo von Resident Evil 7. Im Dezember 2016 gibt es ein weiteres Update der Demo von Resident Evil 7.

Zum Thema Resident Evil 7 ab 49 € bei Amazon.de Ab sofort stehen gleich zwei neue Teaser-Videos zum Survival-Horrorspiel Resident Evil 7 für die Fans bereit.

In einem dieser relativ kurz geratenen Videos lässt sich erstmals ein echtes Monster blicken. Zwar ist die Szenerie extrem dunkel, so dass sich das Aussehen mehr erahnen als wirklich erkennen lässt. Allerdings bekommen die Spieler auf diese Weise zumindest schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Im zweiten Teaser-Video von Resident Evil 7 ist eine alte Dame zu erkennen, die summend in einem Schaukelstuhl setzt. Kurz vor Ende des Videos blickt sie in die Kamera und zeigt dabei ihr nicht gerade sonderlich ansehnliches Gesicht.

Weiteres Demo-Update im Anmarsch

Des Weiteren verrät das zweite Video, dass im Dezember dieses Jahres ein weiteres Update für die Demo von Resident Evil 7 erscheinen wird. Konkrete Details zum Inhalt sind bisher allerdings ebenso wenig bekannt wie ein konkreter Release-Termin.

Ebenfalls interessant: Resident Evil 7 - Ungeschnitten und mit USK »ab 18« in Deutschland

Resident Evil 7
Jack Baker lässt sich auch von mehreren Kopfschüssen nicht aufhalten.