Resident Evil: Operation Raccoon City - Keine Demo geplant

Capcom wird keine Demo zu Resident Evil: Operation Raccoon City mehr veröffentlichen. Das hat der Publisher per E-Mail bestätigt.

Eine Demo zu Operation Raccoon City kommt nicht. Eine Demo zu Operation Raccoon City kommt nicht.

Zum Third-Person-Shooter Resident Evil: Operation Raccoon Citywird es keine Demo mehr geben. Das hat uns der Publisher Capcom auf Nachfrage bestätigt.

Der zunächst für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienene Ableger ist am 18. Mai auch für PC veröffentlicht worden, konnte aber auf allen Plattformen nur durchschnittliche Test-Ergebnisse einfahren. Auch in unserem Test konnte Resident Evil: Operation Raccoon City nicht überzeugen.

Ganz sicher wird es hingegen eine Demo zu Resident Evil 6geben. Die bekommen Käufer von speziell gekennzeichneten Versionen des Rollenspiels Dragon’s Dogma früher als andere Spieler.

Wer braucht nach diesem Test-Video noch eine Demo? Video starten 7:43 Wer braucht nach diesem Test-Video noch eine Demo?

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.