Resident Evil: Revelations 2 : Resident Evil: Revelations 2 bietet nur auf für Vorbesteller und nur für die PlayStation-Versionen einen exklusiven DLC, der zusätzliche Koop-Levels bietet. Resident Evil: Revelations 2 bietet nur auf für Vorbesteller und nur für die PlayStation-Versionen einen exklusiven DLC, der zusätzliche Koop-Levels bietet.

Das Survival-Gruselspiel Resident Evil: Revelations 2 wird einen PlayStation-exklusiven Vorbesteller-DLC erhalten. Das berichtet Polygon von der Comic Con 2014.

Das »Raid Mode Throwback Pack« bietet dabei zusätzliche Level für den Raid-Modus, die aus vorherigen Resident-Evil-Spielen stammen. Der Raid-Modus lässt Spieler im Koop noch einmal durch bestimmte Levels der Kampagne spielen, allerdings mit anderen Gegnern.

Welche Level aus welchen Resident-Evil-Teilen im Throwback Pack enthalten sind, gab Polygon nicht bekannt.

Der DLC ist nur für Vorbesteller des Spiels verfügbar, die zur Version für PlayStation 3 oder PlayStation 4 greifen. Die Vorbesteller-Aktion der PS-4-Fassung startet am 14. Oktober 2014, Besitzer der PS 3 müssen sich bis zum Ende des Monats gedulden.

Resident Evil: Revelations 2 erscheint in mehreren Episoden im Frühjahr 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Resident Evil: Revelations 2
Moira blendet mit ihrer Taschenlampe Gegner und haut mit einem Brecheisen zu. Das macht sie im Kampf eher unnütz.