Restricted Area - Neuer Patch im Anmarsch

Eigentlich sollte der angekündigte Patch v1.06 für das Action-Rollenspiel Restricted Area bereits vor dem vergangenen Wochenende erscheinen. Doch bisher ist das entsprechende File nirgends aufgetaucht. Wer jedoch in den letzten Tagen in den offiziellen Foren gestöbert hat, stieß dabei schnell auf die Erklärung. Dort verkündeten die Entwickler, dass sich der Release des Updates auf den heutigen Montag verschiebt, da man die Testphase noch um zwei Tage verlängert hat. Sobald der Patch zum Download bereitsteht, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.