RIFT: Nightmare Tide : RIFT bekommt noch im Oktober ein neues Inhalts-Update. Eine Woche vor dem angepeilten Release-Termin wurde nun ein offener-Beta-Test zu »The Nightmare Tide« gestartet. RIFT bekommt noch im Oktober ein neues Inhalts-Update. Eine Woche vor dem angepeilten Release-Termin wurde nun ein offener-Beta-Test zu »The Nightmare Tide« gestartet.

Der Entwickler und Publisher Trion Worlds hat den Startschuss zur Open-Beta-Phase für das RIFT-Add-on »The Nightmare Tide« gegeben. Es handelt sich dabei um die dritte große Erweiterung für das Online-Rollenspiel.

Wer an dem offenen Beta-Test der neuen Inhalte teilnehmen möchte, muss lediglich den Glyph-Client starten und dort RIFT auswählen. Nachdem Spieler die Option »PTS« aus der Serverliste in der oberen rechten Ecke gewählt haben, steht der Reise in die »Mondhellen Tiefen« dem Entwicklerteam zufolge nichts mehr im Wege.

»Die Spieler greifen den Atragarian unter die Arme, stellen sich den Truppen von Draumheim und erklimmen einen Gletscher, um den Kampf mit den Sharax, einer Rasse von Eisgiganten, die ihren heiligen Schwur gebrochen haben, aufzunehmen.«

Die finale Version der Inhalts-Erweiterung »The Nightmare Tide« erscheint am 8. Oktober 2014 für RIFT.

» RIFT im Test: Riss mit Schmiss

RIFT
Aus einem Spalt in den Ebenen beschwören wir mit den richtigen Zutaten aus heroischen Instanzen und von bestimmten Händlern einen Experten-Riss.