Rise of the Triad - PC

Ego-Shooter  |  Release: 31. Juli 2013  |   Publisher: Apogee Software

Rise of the Triad - Update 1.1 mit zahlreichen Bug-Fixes und fünf neuen Karten erschienen

Entwickler Interceptor hat für seinen Shooter Rise of the Triad mit Update 1.1 den ersten großen Patch veröffentlicht. Darin unter anderem enthalten: Zahlreiche Problembehebungen in der Kampagne und Anpassungen sowie fünf neue Karten für den Mehrspieler-Modus.

Von Sebastian Klix |

Datum: 14.09.2013 ; 16:02 Uhr


Rise of the Triad : Auf den 5 neuen Karten von Update 1.1 für Rise of the Triad geht es unter anderem in die Wüste. Auf den 5 neuen Karten von Update 1.1 für Rise of the Triad geht es unter anderem in die Wüste.

Ende Juli wartete der Ego-Shooter Rise of the Triad vor allem mit zwei Dingen auf: Grundsätzlich vorhandenem Spielspaß für Leute mit entsprechender Affinität sowie ziemlich vielen Bugs und anderen Problemen. All zu viel ist seitdem von Entwickler Interceptor nicht nachgeschoben worden, was allerdings seinen Grund hat: Man wollte sich Zeit nehmen, Feedback und Bug-Reports sammeln und dann möglichst viel auf einen Streich bewältigen.

Das Resultat ist nun mit Update 1.1 erschienenen, welches ordentliche 2.2 GB fasst und mit Hunderten an Korrekturen und Änderungen aufwartet. Besonders lang sind die Patch Notes dabei im Bereich der Fehlerbereinigungen bei den Levels der Einzelspieler-Kampagne. Aber auch der Mehrspielermodus hat ein paar Änderungen abbekommen.

So versprechen die Entwickler etwa einen verbesserten Schutz vor Cheatern, einen neuen Manager für die Map-Playlist sowie nicht mehr vom Zufall abhängige Spawn-Punkte. Obendrauf kommen mit Dunes of Hazzard, You Mist, Testing Tube, A Dish Served Hot und Skyfall fünf neue Mehrspieler-Karten.

Neben einem Trailer zu Update 1.1 hat Interceptor die komplette Liste an Änderungen auf seiner offiziellen Website veröffentlicht, die für eine Übersetzung den Rahmen sprengen würden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Killergamesplaya
Killergamesplaya
#1 | 14. Sep 2013, 17:10
Super die entwickler sind wenigstens mal auf das community feedback eingegangen ! Hoffentlich sind jetzt im mp mal wieder mehr leute on
rate (6)  |  rate (2)
Avatar asphantix
asphantix
#2 | 14. Sep 2013, 18:02
Zitat von Killergamesplaya:
Super die entwickler sind wenigstens mal auf das community feedback eingegangen ! Hoffentlich sind jetzt im mp mal wieder mehr leute on


Spielen nicht viele den MP? Ich wollte mir eigentlich gerade auch wegen dem MP das Ding mal zulegen :/
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Fred
Fred
#3 | 14. Sep 2013, 18:12
Zitat von Killergamesplaya:
Super die entwickler sind wenigstens mal auf das community feedback eingegangen ! Hoffentlich sind jetzt im mp mal wieder mehr leute on


Super? Die haben jetzt erstmal die Arbeit gemacht, die teilweise schon längst fällig war.
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Killergamesplaya
Killergamesplaya
#4 | 14. Sep 2013, 18:18
Zitat von Fred:


Super? Die haben jetzt erstmal die Arbeit gemacht, die teilweise schon längst fällig war.

naja geb ich dir schon recht aber bei vielen anderen entwicklern/publishern wäre es nicht groß gepatcht worden
rate (4)  |  rate (0)
Avatar KundeDasOpfer
KundeDasOpfer
#5 | 14. Sep 2013, 18:31
Haha sind die doof, kostenlose Maps, wieso kein 15€ DLC.....
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#6 | 14. Sep 2013, 18:40
Zitat von KundeDasOpfer:
Haha sind die doof, kostenlose Maps, wieso kein 15€ DLC.....

Weil dieser Entwickler danach auch das DukeNukem-Remake (ja, jetzt könnten schlechte DNF-Witze eingefügt werden) auf die Beine stellen wollen und um ihre Tauglichkeit für solche Jobs zu beweisen arbeiten sie jetzt halt intensiv weiter.
Außerdem kommen DLCs bei dem Publikum eines solch "klassischen" Shooters alles andere als gut an...

P.s.: Und ja, ich erkenne den Sarkasmus!
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#7 | 14. Sep 2013, 21:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar UnLimiTeD
UnLimiTeD
#8 | 16. Sep 2013, 13:36
Hmm, ich könnte mir das glatt noch kaufen.
Ich hab nicht drauf gewartet, und die Bewertungen waren mäßig, aber der Patch-Trailer sieht ganz gut aus. Angenehm oldschool. Kriegt man das hierzulange überhaupt?

Nur... Wenn ich mich recht erinnere, hatte das Original Freies Speichern?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Chucky 13
Chucky 13
#9 | 16. Sep 2013, 14:55
Tja, der himmel flackert bei immer noch ,soll wolln ne gewitter sein,sieht aber immer noch nach nem bildfehler aus. :(((
rate (0)  |  rate (0)
1

Watch Dogs
23,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
7,49 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Action Release: 31.07.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 20.08.2014
12:39
12:28
11:56
11:33
11:22
10:39
10:38
10:27
09:52
08:51
08:39
08:34
08:16
Dienstag, 19.08.2014
23:03
20:17
19:52
19:41
19:20
19:05
18:54
»  Alle News

Details zu Rise of the Triad

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 31. Juli 2013
Publisher: Apogee Software
Entwickler: Interceptor Entertainment
Webseite: http://riseofthetriad.net/web/...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1378 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 216 von 748 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 11 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Rise of the Triad bei GOG.com downloaden  Rise of the Triad bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter