Risen 2: Dark Waters - PC

Rollenspiel  |  Release: 27. April 2012  |   Publisher: Deep Silver

GameStar TV - Heute mit Risen 2

Neues Piraten-Szenario und trotzdem ein echtes Piranha-Bytes-Rollenspiel? Wir haben das kommende Risen 2 ausführlich gespielt.

Von Daniel Matschijewsky |

Datum: 20.01.2012 ; 17:00 Uhr


GameStar TV : Womöglich biegt gleich Jack Sparrow um die Ecke. Womöglich biegt gleich Jack Sparrow um die Ecke. Ein Held ohne Erinnerung? Check! Eine riesige Spielwelt? Check! Trockener Humor? Check! Dreckige Mittelalter-Fantasy? Ch...! Moment, Risen 2: Dark Waters spielt ja in einem Piraten-Szenario. Mit Schusswaffen und Voodoo-Magie. Wir haben das Rollenspiel ausführlich bei Piranha Bytes ausprobiert und klären in der heutigen Folge, wie viel Risen noch in Risen 2 steckt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Hansi Prime
Hansi Prime
#1 | 20. Jan 2012, 17:32
Ach kostenpflichtig? Schau ich mir halt demnächst die Gameone Preview an :D
rate (4)  |  rate (10)
Avatar StuttGuard
StuttGuard
#2 | 20. Jan 2012, 17:52
Hat noch Jemand hier Probleme mit dem gamestar Server? Video lädt seit ner halben Stunde bei ner 16.000er Leitung und hab grade mal 30%. :-(
rate (4)  |  rate (3)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#3 | 20. Jan 2012, 17:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MReithmayer
MReithmayer
#4 | 20. Jan 2012, 18:54
Ich beschwer mich nicht gern über euren Service - aber jetzt muss es wirklich sein.

In diesem Jahr hab ich es noch nicht geschafft, eine GameStar TV Folge kurz nach ihrem Erscheinen herunterzuladen. Wenn das sporadisch mal passiert, dann ist das kein Ding - aber das ist jetzt schon das vierte Mal.

Es ist nicht akzeptabel, dass man als zahlender Kunde regelmäßig bis zum nächsten Tag warten muss, bis es funktioniert.

Ich mag eure Inhalte - wirklich - aber euer Download-Service hat sich verschlechtert.
rate (2)  |  rate (5)
Avatar BrainBug
BrainBug
#5 | 20. Jan 2012, 19:10
Zitat von StuttGuard:
Hat noch Jemand hier Probleme mit dem gamestar Server? Video lädt seit ner halben Stunde bei ner 16.000er Leitung und hab grade mal 30%. :-(


vielleicht nochmal ab 18:00 probieren. ;)
rate (1)  |  rate (5)
Avatar mr.ioes
mr.ioes
#6 | 20. Jan 2012, 20:23
requesting one time payment ...
rate (1)  |  rate (6)
Avatar Solospike
Solospike
#7 | 20. Jan 2012, 21:08
Zitat von StuttGuard:
Hat noch Jemand hier Probleme mit dem gamestar Server? Video lädt seit ner halben Stunde bei ner 16.000er Leitung und hab grade mal 30%. :-(


ich hab hier ne schwächere Leitung aber keinerlei Probleme, nichtmal buffern muss ich
rate (1)  |  rate (1)
Avatar ADK
ADK
#8 | 21. Jan 2012, 00:46
Risen 2 ist eines der wenigen guten Spiele.
Kein Wunder das es TV geht.

Aber da ich nie eine TV-Folge geguckt habe, weiß ich nicht ob der Dienst wirklich so viel besser ist. ^^
Ich bin Gamestar-Fan seid sehr langer Zeit, aber leider verdiene ich kaum Kohle.

Gibt es mal "TV Folgen" von euch die in etwa 1 Jahr alt sind?
Dann zeigt die mal. Nur um mal zu sehen wo der Unterschied zur Serverdown-Show ist.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Solospike
Solospike
#9 | 21. Jan 2012, 08:50
Zitat von ADK:
Risen 2 ist eines der wenigen guten Spiele.
Kein Wunder das es TV geht.

Aber da ich nie eine TV-Folge geguckt habe, weiß ich nicht ob der Dienst wirklich so viel besser ist. ^^
Ich bin Gamestar-Fan seid sehr langer Zeit, aber leider verdiene ich kaum Kohle.

Gibt es mal "TV Folgen" von euch die in etwa 1 Jahr alt sind?
Dann zeigt die mal. Nur um mal zu sehen wo der Unterschied zur Serverdown-Show ist.


nur Gamestar TV isses nicht wert; ich hab Premium, weil ich als Student verdammt wenig Platz und keinen Stauraum für Gamestar Hefte (die ich jetzt als pdf lese) habe
Außerdem ist da manchmal eine gute Vollversion bei(zum Runterladen)
Server Down Show bin ich auch ein treuer Zuschauer von, aber SDS ist auf Unterhaltung aus, Gamestar TV auf Informationen...

edit: die komplette Werbefreiheit der Website hat auch seine Vorteile... ich nutze auch Adblock, aber das ist ein schöner Nebeneffekt
rate (1)  |  rate (0)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#10 | 21. Jan 2012, 13:07