Risen 2 - Deep Silver kündigt Fortsetzung an

Auf der gamescom 2010 wurde die Rollenspiel-Fortsetzung Risen 2 angekündigt, entwickelt wird der Titel von Piranha Bytes.

Im Rahmen der Pressekonferenz des deutschen Publishers Deep Silver wurde heute das Rollenspiel Risen 2 offiziell angekündigt. Weitere Details zu der Fortsetzung von Risen stehen bislang aus. Bildmaterial oder Videos gibt es ebenfalls noch nicht. Entwicklet wird das Spiel, wie der Vorgänger, vom deutschen Entwickler Piranha Bytes, bekannt auch durch die ersten drei Gothic-Spiele. Das erste Risen-Spiel gilt unter Fans als inoffizielle Fortsetzung der Gothic-Reihe, während die namensrechte allerdings beim Publisher Jowood liegen. Daher wird Gothic 4 derzeit im Auftrag von Jowood beim deutschen Studio Spellbound entwickelt.

zu den Kommentaren (106)

Kommentare(106)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.