Risen 2 - Dark Waters

Wenn man im Spiel "pommes" eingibt (ohne ""), so sieht man auf der linken Seite den Schriftzug: "Testmode Activated". Sollte dies...

von - Gast - am: 25.07.2012

Wenn man im Spiel "pommes" eingibt (ohne ""), so sieht man auf der linken Seite den Schriftzug: "Testmode Activated". Sollte dies nicht der fall sein so haut einfach ein paar mal auf die Maustasten und probiert es erneut.

Mit dem betätigen der "^" Taste öffnet sich nun die Konsole. Wenn ihr dort "list" eingebt, könnt ihr alle Commands finden die ihr braucht.

Zudem ist es auch wichtig die Groß- und kleinschreibung zu beachten.

WICHTIG: Cheats mindern das Spiel-Erlebnis!! Hier wurden die wichtigsten Cheats aufgelistet.

CheatWirkung
teach toughness x x = Härtewert+
teach cunning xx = Gerissenheitswert+
teach firearms xx = Schusswaffenwert+
teach blades x x = Klingenwert+
teach voodoo x x = Voodoowert+
give It_Gold xx = Gold+
give It_Ammo xx = Munition+ (für Pistole und Schrot)
time xx.xxx = eine beliebige Zahl auf der Uhr (bsp. 23.00)
teach Glory xx = Ruhm+


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.