Risen - PC

Rollenspiel  |  Release: 02. Oktober 2009  |   Publisher: Deep Silver

Risen - Kampflastige Screenshots aus dem Rollenspiel

Der Entwickler Piranha Bytes hat neue Screenshots aus dem Rollenspiel Risen veröffentlicht.

Von Andre Linken |

Datum: 13.07.2009 ; 16:03 Uhr


Risen : Risen Risen Die Fans des Rollenspiels Risen dürfen sich am heutigen Tag über neue Screenshots freuen. Die Entwickler von Piranha Bytes haben einige Bilder veröffentlicht, die Ihnen einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen gewähren.

So dürfen Sie unter anderem den Helden beim Kampf gegen einen Ork beobachten und werden Zeuge einer idyllischen Nachtszenerie. Somit bekommen Sie schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Risen, das nach derzeitigen Planungen am 2. Oktober 2009 erscheinen soll.

» Die neuen Screenshots von Risen in der GameStar-Galerie

» Die Preview von Risen auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 185
« zurück | weiter »
Risen - Test-Version
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar zabbi
zabbi
#1 | 13. Jul 2009, 16:12
Ich muss mal den Herrn Linken berichtigen... Auf dem einen Screenshot ist kein ORK, sondern ein OGER zu sehen.
rate (19)  |  rate (1)
Avatar M4nTis
M4nTis
#2 | 13. Jul 2009, 16:18
sieht definitiv stark nach Gothic aus! freu mich echt schon! hoffe nur das es unverbuggt raus kommt und die story gut wird! dann ist mir die mittelmäßige grafik völlig egal!
rate (12)  |  rate (0)
Avatar der liebe Gott
der liebe Gott
#3 | 13. Jul 2009, 16:28
kann nicht schon oktober sein^^ :D
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Bennisam
Bennisam
#4 | 13. Jul 2009, 16:50
hoffe mal risen wird besser als gothic 3
gothic 3 war auch schon gut
aber bei gothic 3 war zu viel fehler.....
...es wird bestimmt nicht so schlimm !!
wie gothic3 na ich hoffe doch mal
ich freue mich schon sehr darauf
rate (4)  |  rate (11)
Avatar Systemlord
Systemlord
#5 | 13. Jul 2009, 17:29
Die Screenshots sind geil und sehen auch nach einer guten Story aus. Ich bin beeindruckt.
Wenn das Spiel jetz nicht total verbuggt rauskommt dann verabschiede mich von der Gothic-Reihe und zocke nurnoch Risen.
Risen hat unglaubliches Potential.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Protheus
Protheus
#6 | 13. Jul 2009, 18:11
Sieht aus wie Gothic 2 in aktueller Form... ausgezeichnet!
Schon auf den Screenshots kommt Atmosphäre auf, da können sich andere Hersteller noch etwas abschauen.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar seriousjocker
seriousjocker
#7 | 13. Jul 2009, 18:57
Hoffentlich vermasseln sie es nicht, ich drück denen die Daumen das alles klappt. Freu mich schon seit den ersten Screenshots auf Risen :)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar syL
syL
#8 | 13. Jul 2009, 21:58
Orks gibt es in Risen nicht mehr, das ist ein Oger.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Katsche
Katsche
#9 | 13. Jul 2009, 23:23
Ehm, das sind doch "bloß" die Screenshots vom "Screenshot Friday" bei [URL="www.worldofrisen.de"]WorldofRisen[/URL]. Sind insgesamt übrigens schon 4 Stück, siehe hier:

[url]http://www.worldofrisen.de/gallery_89 .htm[/url]
rate (2)  |  rate (0)
Avatar HiDDeN
HiDDeN
#10 | 14. Jul 2009, 01:18
erinnert wirklich sehr angenehm an den 2. teil :)

grafik ist stimmungsvoll, nicht zu bunt und passt einfach, interface wurde wesentlich aufgehübscht und ist vorallem übersichtlich (samt dezentem kompass)

was mich bis jetzt allerdings noch etwas verwirrt ist bei bild #3 in der bildmitte was aussieht wie ein fadenkreuz bzw. ein fadenkreuz ist^^, wäre aber mal eine taktische alternative im gegensatz zum auto-aim der vorangegangenen teile

ich freu mich :)
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
4,84 €
Versand s.Shop
Risen ab 4,84 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Risen

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 02. Oktober 2009
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Piranha Bytes GmbH
Webseite: http://rpb.deepsilver.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 199 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 55 von 1337 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 17 Einträge
Spielesammlung: 987 User   hinzufügen
Wunschliste: 155 User   hinzufügen
Risen im Preisvergleich: 66 Angebote ab 1,99 €  Risen im Preisvergleich: 66 Angebote ab 1,99 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > Risen > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter