Grundausbildung überspringen

Wenn ihr keine Lust habt die Grundausbildung in der Vulkanfestung (Weg Magier oder Ordenskrieger) zu absolvieren habt, dann hab ich hier einen genialen Tipp für...

von low ping am: 28.04.2011

Wenn ihr keine Lust habt die Grundausbildung in der Vulkanfestung (Weg Magier oder Ordenskrieger) zu absolvieren habt, dann hab ich hier einen genialen Tipp für Euch.

Man kann am Anfang nur den unteren Bereich der Vulkanfestung betreten. Vor dem oberen steht eine Wache, die Euch umhaut, wenn ihr ihr zu nahe kommt.

Ihr müsst nun einfach auf die Wache zuhalten, alle Warnungen ignoriren, und einfach dem großen weg Folgen, bis ihr auf Meister Ignatius stoßt. Sprecht ihn an. Er erklärt Euch nun, das ihr die Grundausbildung abgeschlossen habt. Sobald der Dialog beendet ist, haut Euch die Wache um, klaut Euch aber nichts. So spart ihr viel Zeit, die ihr sonst verloren hättet.

Achtung! So gehen aber auch wertvolle EP verloren. Also nur anwenden, wenn man auf ein halbes Level im Endkampf verzichten kann.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.