Goldenes Schwert im Banditenlager

Ich wusste nicht wo das hin soll...aber ich denke das ist hier richtig:Ihr kennt ja alle bestimmt die Quest im Banditenlager, wo man die goldenen Bruchstücke...

von - Gast - am: 15.12.2010

Ich wusste nicht wo das hin soll...aber ich denke das ist hier richtig:

Ihr kennt ja alle bestimmt die Quest im Banditenlager, wo man die goldenen Bruchstücke eines Schwertes suchen und zu Oscar dem Schmied im Banditenlager bringen soll.
Dieser will es euch aber nicht geben, damit ihr zum Don vorgelassen werdet.
Geht dann wiefolgt vor:

1. Gebt Oscar das Schwert zurück, wenn er euch danach fragt
2. Erlernt das Talent Taschendiebstahl (von z.B. Phil im Lager)
3. Geht zu Oscar und wählt die Option "Taschendiebstahl" aus
4. Nehmt euch das goldene Schwert aus dem Inventar von Oscar
5. Jetzt habt ihr das goldene Schwert, doch die Option, das Schwert für 200 Gold zu kaufen gibt es immer noch
6. Kauft euch das Schwert für 200 Gold

=>Jetzt habt ihr 2 goldene Schwerter...Eines für den Don und eines für euch zum Monster killen(das Schwert macht einen Klingenschaden von 30)
auserdem ist das Schwert unverkäuflich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.