RTL Sports - Biathlon und Winter Sports 2009 enthüllt

Während derzeit der Sommer langsam aber sicher Einzug erhält, plant der Publisher RTL Sports bereits für den kommenden Winter.

Während derzeit der Sommer langsam aber sicher Einzug erhält, plant der Publisher RTL Sports bereits für den kommenden Winter. Mit RTL Biathlon 2009 und RTL Winter Sports 2009 wurden heute gleich zwei neue Sportspiele angekündigt, die Sie in die weiße Pracht entführen werden. Ersteres soll mit neuen Strecken und Biathleten aufwarten.

RTL Winter Sports 2009 (Bild neben dieser Meldung aus der 2008er-Version) trägt den Untertitel "The next Event" und bietet mit Snowboarding und Biathlon zwei neue Disziplinen. Die Entwicklung übernimmt wie schon bei den Vorgängern das Studio 49Games.

Screenshots und konkrete Veröffentlichungstermine folgen in den kommenden Monaten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.