Frogster Interactive - Neues Spiel der Runes of Magic-Macher

Frogster Interactive sichert sich die Veröffentlichungsrechte am neuen Onlinespiel von Runewalker Entertainment.

Der Publisher Frogster Interactive setzt die Zusammenarbeit mit dem Entwickler Runewaker Entertainment fort. Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, sicherte sich Frogster im Rahmen der gamescom die weltweiten Rechte am neuesten Projekt der Runes of Magic-Macher.

Es handelt sich dabei abermals um ein Online-Rollenspiel, das nach eigenen Angaben neue Maßstäbe in Sachen Technologie und Größe der Spielwelt setzen soll. Allerdings befindet sich das noch namenlose Spiel in einer frühen Konzeptphase und soll nach derzeitigen Planungen ersten gegen Ende 2013 auf den Markt kommen. Mit weiteren Details dürfte daher so bald nicht zu rechnen sein.

» Den Test von Runes of Magic lesen

Runes of Magic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.