Seite 2: Runes of Magic - Hotfix auf Server installiert

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

  • Die Zahl der Instanzen in der Goblin-Mine wurde erhöht.
  • Die Attribute der folgenden Gegenstände wurden korrigiert: Eisenlangschwert, Weisheit des Heiligen Baums. Wurmmark-Dolch
  • Folgende Gegenstände wurden wie folgt verändert: Eisenlangschwert verfügt nun über folgende Werte: Stufe 45, gute Qualität und Stärke IX; Weisheit des Heiligen Baums verfügt nun über folgende Werte: Stufe 45, gute Qualität und Geist IX; Wurmmark-Dolch verfügt nun über folgende Werte: Stufe 45, gute Qualität und Geschicklichkeit IX; Rotspitz-Haken verfügt nun über folgende Werte: Stufe 40, gute Qualität und Geschicklichkeit IX
  • Die Nachricht für den Immunitäts-Effekt nach einem Transport wurde korrigiert.
  • Kleidergestelle stellen die Kleidung nun wieder korrekt dar.
  • Ein Fehler bei der Erddrachen-, Spinnen- und Eis-Rüstung wurde korrigiert.
  • Der Patch-Prozess ist nun wieder für alle Spieler möglich.
  • Gildenburg-Ausrüstung, die als “kriminell” markierte Spieler verletzte, wurde korrigiert.
  • Gildenmöbel werden nun wieder korrekt dargestellt.
  • Der Rotaugen-Nachtbär verschwindet nun wieder korrekt, wenn die Spieler getötet oder ausgeloggt wurden.
  • Malatinas Spiel auf Leben und Tod funktioniert nun wieder korrekt.

2 von 2


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.