Runes of Magic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 19. März 2009  |   Publisher: Frogster Interactive

Runes of Magic - Release-Termin und Infos von »Chapter 5: Fires of Shadowforge«

Frogster gibt einige neue Details zum Inhalts-Update »Fires of Shadowforge« für das Online-Rollenspiel Runes of Magic bekannt. Außerdem steht der Release-Termin fest.

Von Andre Linken |

Datum: 30.05.2012 ; 16:31 Uhr


Runes of Magic : Chapter 5 für Runes of Magic erscheint am 12. Juni 2012. Chapter 5 für Runes of Magic erscheint am 12. Juni 2012. Der Entwickler Runewaker Entertainment arbeitet schon seit einiger Zeit an dem Inhalts-Update »Chapter 5: Fires of Shadowforge« für das Free2Play-Online-Rollenspiel Runes of Magic . Bisher stand jedoch nicht fest, wann genau das Update erscheinen wird. Dieses kleine Geheimnis hat der Publisher Frogster jetzt gelüftet. Demnach dürfen Sie sich ab dem 12. Juni 2012 in die neuen Abenteuer des MMOs stürzen.

»Chapter 5: Fires of Shadowforge« führt mit den Zwergen der Schattenschmiede eine neue spielbare Rasse ein. Jetzt liegen auch Details zu deren Startgebiet vor. Sobald der Spieler einen Zwergencharakter erstellt hat, findet er sich in den verzweigten Höhlen von Yrvandis wieder. Dort erleben die neuen Helden erste Abenteuer und können sich in die Anfänger-Instanz »Außenbezirk von Stahlfels« wagen. Dort wartet mit dem Dunklen Gargoylem ein gefährlicher Bossgegner mit wertvoller Beute.

In unserer Online-Galerie finden Sie einige Screenshots, die Ihnen das Startgebiet der Zwerge etwas genauer vorstellen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Agreon
Agreon
#1 | 30. Mai 2012, 16:47
Bild 3, Mutantenzwerge :D
rate (2)  |  rate (2)
Avatar xxx Quargos.xxx
xxx Quargos.xxx
#2 | 30. Mai 2012, 16:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Bratkeks
Bratkeks
#3 | 30. Mai 2012, 17:43
Habe letzte Woche nochmal neu angefangen hat mich aber gewundert, dass es irgendwie recht "leer" ist? :/

Habs damals 2009 zum ersten Mal probiert, da kamen für jede Quest noch richtige Gruppen zusammen, jetzt hofft man nur auf nen 50er /ach ne, 70er^^) der vorbeikommt....

Hoffentlich wirds in den Sommerferien wieder voller (bin auf Laoch) ^^
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#4 | 30. Mai 2012, 21:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Bratkeks
Bratkeks
#5 | 30. Mai 2012, 22:24
Zitat von Bruce will es:
Mich interessiert welche Zielgruppe RoM anpeilt.

Sind es Meschen die zwar zu geizig für Monats Abos sind, aber von sich aus glauben so schlau zu sein kein Geld bezahlen zu müssen, dann aber doch hunderte von EUR für Ingame Scheisse ausgeben und sich "HA, Schnäppchen" dabei denken, oder diejenigen denen WoW zu kompliziert und nicht eintönig genug war?

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


ROM ist nicht das erste Free2Play Game, natürlich finanziert sich das durch Echtgeldeinkäufe von Ingameitems...Wer das nun in welchem Maße tut, hat jeder selbst in der Hand ;)
Natürlich ist es einfacher Echtgeld reinzupumpen um sofort an gute Ausrüstung etc zu kommen, mir persönlich ist es das aber nicht wert und man kommt auch ohne den Itemshop gut voran.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar DeHeld
DeHeld
#6 | 30. Mai 2012, 23:38
ich hab damals rom in der beta angefangen zu spielen, teils waren die quests da noch auf koreanisch, dennoch war das spiel damals recht interessant..
insgesamt hab ich es 2 jahre gespielt, sehr erfolgreich, das erste jahr sogar ohne ein cent in das spiel zu stecken, dann wurden sie geldgierig, alle paar monate neuen content, man kam gar nicht mehr mit dem pimpen hinterher um oben mitzuschwimmen, am ende kam mich das spiel teurer wie jede monatliche gebühr eines anderen mmorpg...

das spiel hat seine besten zeiten hinter sich..
rate (4)  |  rate (0)
Avatar xxx Quargos.xxx
xxx Quargos.xxx
#7 | 31. Mai 2012, 00:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MasterofChaos
MasterofChaos
#8 | 31. Mai 2012, 10:51
Im Moment ist es einfach Pay to Win.... leider.
Es macht echt Spass, wenn mal die Suchtspirale aus Leveln und Items greift aber um in Dungeons reinzukommen, wo was gutes droppt muss man vorher lange gefarmt haben oder viel Geld bezahlt haben.
Außerdem ist die Performance das Letzte
rate (1)  |  rate (1)
Avatar POOTIS
POOTIS
#9 | 31. Mai 2012, 20:18
Zitat von Bruce will es:
Mich interessiert welche Zielgruppe RoM anpeilt.

Sind es Meschen die zwar zu geizig für Monats Abos sind, aber von sich aus glauben so schlau zu sein kein Geld bezahlen zu müssen, dann aber doch hunderte von EUR für Ingame Scheisse ausgeben und sich "HA, Schnäppchen" dabei denken, oder diejenigen denen WoW zu kompliziert und nicht eintönig genug war?

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Für die Leute die das PR-Gelaber von Frogster glauben und sich nicht in unabhängigen Foren informieren wie schlecht Spiel & Publisher wirklich sind.
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 19.03.2009
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
0,01 €
Versand s.Shop
Runes of Magic ab 0,01 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Runes of Magic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 19. März 2009
Publisher: Frogster Interactive
Entwickler: Runewaker Entertainment
Webseite: http://www.runesofmagic.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 544 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 36 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 15 Einträge
Spielesammlung: 278 User   hinzufügen
Wunschliste: 18 User   hinzufügen
Runes of Magic im Preisvergleich: 4 Angebote ab 2,86 €  Runes of Magic im Preisvergleich: 4 Angebote ab 2,86 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter