Super Game in einem hammer Grafikgewand, leider auch mit vielen Bugs!

Hatte mir das Spiel im Vorfeld zum testen von einem Freund besorgt. Bereits nach 5 Minuten im Game ist man der Genre üblichen lvl up und Sammelwut verfallen....

von - Gast - am: 09.10.2008

Hatte mir das Spiel im Vorfeld zum testen von einem Freund besorgt. Bereits nach 5 Minuten im Game ist man der Genre üblichen lvl up und Sammelwut verfallen. Schon von Beginn an verschlägt es einem den Atem mit wieviel Liebe ins Detail die Entwickler in ihre Welt und die Grafik gesteckt haben. Immer wieder hat man Aha und Oho Momente. Das Spiel ist super einfach zu verstehen auch wenn das Interface auf den ersten Blick kompliziert errscheint hat man doch nach etwa 15 Minuten alles verstanden. Leider wird man immer wieder durch lästige Bugs aus dem Stauen wieder herraus gerissen. Nervige Sprachbugs der Begleiter, nicht umfallende tote Gegner oder gar unsichbare Barrieren die man nur durch geschicktes Umgehen passieren kann. Da sollten die Entwickler umbedingt bald einen weiteren Patch nachschieben. Alles in allen würde ich sagen bissher das Beste Game 2008!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.