Saints Row 3 - Entwickler will eine neue Richtung einschlagen

In einem Interview mit Play.tm verspricht Associate Producer Dan Sutton, dass es kein weiteres Mal ein solch offenes Ende geben soll wie in Saints Row 1. Gleichzeitig orakelte er bereits ein wenig zum dritten Teil.

In einem Interview mit Play.tm verspricht Associate Producer Dan Sutton, dass es kein weiteres Mal ein solch offenes Ende geben soll wie in Saints Row 1. Gleichzeitig orakelte er bereits ein wenig zum dritten Teil.

»Nun, wir wissen dass sich eine Menge Spieler über das Ende von Teil 1 geärgert haben, im Sinne von: Verdammt, jetzt muss ich auf die Fortsetzung warten. Aber in Saints Row 2 bringen wir viele der losen Fäden zu einem Ende. (…) Wir haben schon mit den Arbeiten zu Saints Row 3 begonnen und haben eine neue Richtung in die wir gehen wollen, worüber ich jetzt natürlich noch nicht sprechen kann. Aber es wird keine Frustration geben«.

Auf die Frage ob es zu sehr gravierenden Änderungen gegenüber den beiden ersten Teilen kommen werde antwortete er: »Ja, ich denke schon«.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.