Fazit: Saints Row 4 - Aliens vs. President

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tobias Veltin: So richtig viel zu Saints Row 4 gab es in London ehrlich gesagt nicht zu sehen. Aber das, was es gab, macht defintiv Lust auf mehr. Zumindest hab ich schon lange bei keiner Präsentation so oft und so stark grinsen müssen. Wer geglaubt hat, dass sich Entwickler Volition auf den Lorbeeren des dritten Teils ausruht, hat sich getäuscht. Mit vielen coolen Ideen, abgedrehtem Humor und nicht zuletzt der coolen Dubstep-Gun scheint Saints Row 4 ein würdiger Nachfolger zu werden. Vor allem die neuen Alien-Gegner sehen interessant aus und spätestens, wenn der US-Präsident wie ein Vogel durch die Luft segelt und die Zins im Dutzend platt macht, wird klar: Spaß steht auch bei SR4 wieder ganz oben auf der Zutatenliste. Bis zum Release im August hoffen wir allerdings, dass noch kräftig an der Optik geschraubt wird. Die sieht nämlich bei allen schicken Explosions- und Lichteffekten doch ziemlich altbacken aus. Ein bisschen Zeit ist ja noch, bis dahin gibt's hoffentlich noch die ein oder andere durchgeknallte Spielidee zu sehen. Wir sind gespannt.

3 von 3


zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.