Saints Row: The Third - Entwickler arbeitet an einem Performance-Patch

Das Team von Volition bereitet einen Patch für das Actionspiel Saints Row: The Third vor, mit dessen Hilfe die Performance verbessert werden soll.

Volition arbeitet an einem Performance-Patch für Saints Row: The Third. Volition arbeitet an einem Performance-Patch für Saints Row: The Third.

Das Actionspiel Saints Row: The Third ist mittlerweile seit genau einer Woche auf dem Markt. Allerdings haben einige Besitzer der PC-Version noch immer Probleme mit der allgemeinen Performance des Spiels. Vor allem in Verbindung mit ATI-Grafikkarten gerät das Spielgeschehen teilweise heftig ins Stocken, was die betroffenen Leute natürlich verärgert.

Wie das Magazin DSOGaming berichtet, arbeitet der Entwickler Volition bereits an einem Patch, der die Performance des Spiels verbessern soll. Allerdings steht bisher noch kein konkreter Release-Termin fest. Des Weiteren gab Volition bekannt, dass man derzeit eng mit ATI beziehungsweise AMD zusammenarbeite, um einen neue Treiber-Version zu veröffentlichen, die ebenfalls für einen Schub bei der Performance sorgen soll.

Test-Video von Saints Row: The Third Video starten 8:26 Test-Video von Saints Row: The Third

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.