Saints Row: The Third : Der Inhalt von Enter the Dominatrix soll komplett in Saints Row 4 unterkommen. Der Inhalt von Enter the Dominatrix soll komplett in Saints Row 4 unterkommen. Für September dieses Jahres plante THQ eigentlich die Veröffentlichung des eigenständig lauffähigen Add-Ons Enter the Dominatrix für das Actionspiel Saints Row: The Third . Daraus wird nun allerdings nichts mehr, wie das Unternehmen auf seiner Investoren-Website erklärt.

Eingestellt sind die Arbeiten am Inhalt des DLC aber nicht. Statt dessen soll der Content von Enter the Dominatrix seinen Weg in die Fortsetzung Saints Row 4 finden.

»Als ich mir den Entwicklungsfortschritt von Enter the Dominatrix angesehen habe, hat es mich regelrecht umgehauen als ich sah, welch eine Vielzahl an Ideen darin stecken und mit welcher Begeisterung die Entwickler den Erfindungsreichtum des Franchises vorantreiben.» so THQs neuer President Jason Rubin.

»Also fragte ich das Team, was es mit mehr Zeit und Ressourcen erreichen könnte. Wir alle waren uns einig, dass wir DIESES Spiel spielen wollen. Wenn es um Saints Row geht ist klar, dass unsere Fans Größeres, Besseres und noch mehr 'Over the Top' wollen und darum wird Enter the Dominatrix nun in eine deutlich erweiterte, vollwertige Fortsetzung eingebettet - mit einem geplanten Release im Kalenderjahr 2013.«

Mit einer Veröffentlichung von Saints Row 4 in der ersten Jahreshälfte von 2013 ist allerdings nicht zu rechnen.