Sam & Max: Abe Lincoln Must Die! - Demo

Eine Woche, bevor Telltale Games ihre neue Adventure-Episode Sam & Max: Abe Lincoln Must Die! veröffentlichen, gibt es schon die übliche Kurzdemo, die sich mit dem entsprechenden Schlüssel zur Vollversion freischalten lässt.

Eine Woche, bevor Telltale Games ihre neue Adventure-Episode Sam & Max: Abe Lincoln Must Die! veröffentlicht, gibt es schon die übliche Kurzdemo, die sich mit dem entsprechenden Schlüssel zur Vollversion freischalten lässt. Den Schlüssel haben bislang nur Käufer des Komplettspiels mit allen Episoden. Wer Abe Lincoln Must Die! einzeln kaufen möchte, muss sich noch bis zum 8. März gedulden.

In Sam & Max: Abe Lincoln Must Die! verschlägt es die beiden tierischen Polizisten nach Washington. Der US-Präsident legt seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten an den Tag und Gerüchte von einer "neuen Macht" kursieren durch das Land.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.