Sam & Max: Season Two - Retailversion angekündigt

Der Publisher Atari hat noch einen dicken Fisch an Land gezogen: Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, veröffentlicht Atari im kommenden Jahr eine Retailversion der zweiten Staffel von Sam & Max

Der Publisher Atari hat noch einen dicken Fisch an Land gezogen: Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, veröffentlicht Atari im kommenden Jahr eine Retailversion der zweiten Staffel von Sam & Max. Die unter dem Titel Sam & Max: Season Two bekannte Sammlung enthält sämtliche Episoden, die zuvor ausschließlich via Download erhältlich waren. Zudem wird das Adventure komplett lokalisiert, so dass es auch keine Sprachbarrieren mehr geben wird. Ein konkreter Releasetermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.