Satellite Reign : Satellite Reign kann ab sofort in der lokalisierten Variante mit deutschsprachigen Texten gespielt werden. Das Cyberpunk-Taktikspiel wird demnächst auch Multiplayer-Unterstützung bieten. Satellite Reign kann ab sofort in der lokalisierten Variante mit deutschsprachigen Texten gespielt werden. Das Cyberpunk-Taktikspiel wird demnächst auch Multiplayer-Unterstützung bieten.

Das Cyberpunk-Taktikspiel Satellite Reign kann ab sofort auf Deutsch gespielt werden. Das teilte der Entwickler 5 Lives Studios offiziell auf Steam mit. Update 1.06 bringt neben der Deutschen Lokalisierung auch Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Tschechisch. Allerdings sind nur Texte übersetzt worden, die (begrenzte) Sprachausgabe bleibt Englisch.

Für wen die Lokalisierung ein Kaufanreiz darstellt, kann sich zudem auf ein günstiges Angebot freuen: Im Steam Herbst-Sale ist das Spiel derzeit um 40 Prozent reduziert und kostet nur 16,79 Euro (Standard Version), beziehungsweise 22,19 Euro (Deluxe Edition).

Weitere Angebote: Unsere Herbst-Sale-Empfehlungen mit Wertung 85+

Satellite Reign ist ein Nachfolger im Geiste des Cyberpunk-Taktik-Klassikers Syndicate. Ein zukünftiges Update wird Multiplayer-Unterstützung bringen, Details oder ein Datum gibt es aber noch nicht. Hier findet sich der Test von Satellite Reign, das am 28. August 2015 für PC veröffentlicht wurde.

Satellite Reign
Auf der Flucht: Während seine Kollegen (1, 2, 3) mit Plasmagewehren (gut gegen gepanzerte Einheiten!) Feuerschutz geben, verduftet der Scharfschütze (4) per Hochleitungs-Rutsche.