Scrolls - PC

Strategie  |  Release: 03. Juni 2013  |   Publisher: -

Scrolls - Minecraft-Macher zeigen Multiplayer-Partie

In einem Video stellen die Entwickler von Mojang ihr neues Spiel Scrolls erstmals ausführlich vor. Der Karten-Strategie-Mix setzt dabei auf Rundenstrategie mit Hexfeldern.

Von Maximilian Walter |

Datum: 17.07.2012 ; 17:10 Uhr


Scrolls : In Scrolls müssen die Spieler die Totem des Gegenüber zerstören. In Scrolls müssen die Spieler die Totem des Gegenüber zerstören. Der Entwickler Mojang ( Minecraft ) hat jetzt erstmals ein ausführliches Video seines kommenden Spiel Scrolls veröffentlicht. Im Karten-Strategie-Mix stehen sich zwei Spieler gegenüber und müssen die so genannten Totems des anderen zerstören.

Zwischen beiden Spielern steht ein Hexfeld, das zunächst überwunden werden muss. Um das dem Gegner zu erschweren, können Monster oder Gebäude platziert werden. Dazu benötigt man die namensgebenden Scrolls. Ist man am Zug kann man entweder seinen Monstern Angriffe befehlen, neue Aufstellen oder die bereits gezogenen Einheiten verbessern.

Scrolls soll noch 2012 für PC erscheinen. Auch eine Umsetzung für mobile Plattformen und Konsolen ist sehr wahrscheinlich.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Cr4sh
Cr4sh
#1 | 17. Jul 2012, 17:52
Den Titel solltet ihr vielleicht ändern. Was gezeigt wird ist ein Spiel gegen einen einfachen NPC, keine Multiplayer-Partie.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Niggo372
Niggo372
#2 | 17. Jul 2012, 17:56
Sieht ziemlich lahm aus.
rate (15)  |  rate (13)
Avatar SchLoTTi-
SchLoTTi-
#3 | 17. Jul 2012, 18:00
Ich glaube ich probier einfach mal die Demo aus wenn es rauskommt. Ist denk ich am einfachsten ^^.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#4 | 17. Jul 2012, 18:13
also wenn es nicht so ne boosterpack-verkauf-abzocke ist dann werd ich mir dsa holen. ich habe mal magic gespielt und beide etherlords teile und mir macht sowas total viel spaß.

Und BOAH spielt der scheiße :D:D:D aber immerhin sagt er es ganze zeit, aber dennoch eine schlechte presentation. bei ner presentation spielt man doch nciht total scheiße und klickt sich einfach da wild rum und sagt: joah ich kanns nicht aber dsa spiel ist total super und auch total einfach zu lernen -.-
rate (10)  |  rate (1)
Avatar mauza
mauza
#5 | 17. Jul 2012, 18:38
muss "neustart" recht geben...das erste an was ich dachten musste war das game ist ein mix aus yugioh und dem kampfstyle von might an magic

obwohl ich sagen muss die "walls" sind schon eine feine sache das game taktisch zu gestallten bzw um den gegner entlang einer line richtig zu nerven

schon allein das mojang die ganze sache published ist es wert das game mal auszuprobieren ;)
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Pomlet
Pomlet
#6 | 17. Jul 2012, 18:46
Die Einheiten sind ja noch nicht sehr stimmig wie ich finde. Größtenteils Comic-Grafik und auf einmal steht da links so ein extrem detailliert gezeichneter Zwerg mit Kanone.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar realCHAOS
realCHAOS
#7 | 17. Jul 2012, 20:40
Hüstl das ist genau dasselbe Video wie auf anderen Seiten, wie konnte daraus also eine Multiplayer-Partie werden, während es überall anders ein Spiel gegen ne KI ist?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar DrProof
DrProof
#8 | 17. Jul 2012, 20:48
Spiele Drachen mit eiskaltem BLICK!!!
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Foxedge
Foxedge
#9 | 17. Jul 2012, 21:48
Sieht gut aus !
rate (2)  |  rate (1)
Avatar UnknownX
UnknownX
#10 | 17. Jul 2012, 21:59
Zitat von DrProof:
Spiele Drachen mit eiskaltem BLICK!!!


Haxxor
rate (0)  |  rate (1)

Dark Souls II - [PC]
19,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei amazon.de
Planetary Annihilation - Early Access Edition - [PC/Mac]
25,35 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Scrolls

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, iOS, Android)
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 03. Juni 2013
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.scrolls.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1297 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 392 von 2348 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 4 User   hinzufügen
Wunschliste: 8 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
GameStar >  PC-Spiele  > Scrolls > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter