Second Sight im Test: Actionspiel mit Telekinese

Mann wacht auf und weiß nicht wo, warum und was. Hatten wir schon zahllose Male. Aber diese Variante ist dank gelungener Story und cooler PSI-Fertigkeiten wirklich spielenswert.

John bereitet einen Psi-Angriff auf die Wachen vor. Der rote Kringel markiert die Person, die zuerst dran glauben muss. John bereitet einen Psi-Angriff auf die Wachen vor. Der rote Kringel markiert die Person, die zuerst dran glauben muss.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sein Kopf ist geschoren, sein Körper eine einzige Wunde. Doch der schlimmste Schmerz tobt in John Vattics Kopf: »Wie komme ich hier her? Wer bin ich? Und was um Himmels Willen ist geschehen?« Doch niemand vom Wachpersonal oder der Ärzteschaft in diesem seltsamen Krankenhaus ohne Patienten will ihm eine Antwort geben. Stattdessen prügelt man auf ihn ein oder kauert sich bei seinem Anblick vor Furcht wimmernd in eine Ecke. Letzteres ist nachvollziehbarer, kann John doch mit Gedankenkraft Monitore und Kisten wuchten, Menschen zu Boden schleudern oder per Astralleib Laserschranken umgehen.

Was? Laserschranken in einem Krankenhaus? Klar, John ist in keinem Hospital, sondern in einer dieser Forschungsstationen aus Akte X und Co., von denen die US-Regierung offiziell nichts weiß. Und genau wie in diesen Serien tröpfeln im Action-spiel Second Sight während Johns Flucht aus der Anlage langsam Informationen und Erinnerungen in des Helden Gehirn. Es begann im eiskalten Norden Russlands...

PDF (Original) (Plus)
Größe: 826,1 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 6

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.